Dutch F-104G

Diskutiere Dutch F-104G im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , und der Wahnsinn nimmt kein Ende ! Auf besonderen Wunsch eines Users , diesmal mit geöffneten Canopy .
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

und der Wahnsinn nimmt kein Ende !

Auf besonderen Wunsch eines Users , diesmal mit geöffneten Canopy .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Es handelt sich wiederum um eine Hasegawa F-104 in 1/32 , mit etwas Eduard und Scratch im Cockpit und der wunderbaren Aires Nozzle .
Wie immer neu graviert .

Heute mal ein Indoor-Walkaround .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
14 , die wunderbare Aires-Nozzle . Ein Bausatz im Bausatz .

Ich würde raten , beim Einbau etwas Gewicht (Blei) in dem Bug eizubauen , da durch das schwere Resinteil der Bausatz leicht zum Heck abkippen kann !!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
16 , in den 60érn und 70érn wurden schon mal die einige Teile unter Staffeln getauscht .

In diesem Fall das Heck der D-6666 von der 312.Sqn zur 8300 der 311. Sqn .

Dies hielt die 311´te nicht davon ab , ihr Wappen auf dem Rumpf zu lackieren .
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Bei dir scheint ja im Moment das "Sternenkämpfer" Fieber ausgebrochen zu sein...:eek:
Aber toll sehen alle aus.:TOP::TOP::TOP:
Gruss Mike
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
18, auch hier sind die Standard-NATO Markinks etwas abgeändert .

Weiße und Gelbe Beschriftungen innerhalb der schwarzen Flächen !
 
Anhang anzeigen
Thema:

Dutch F-104G

Dutch F-104G - Ähnliche Themen

  • Dutch Dakota Association stellt den Betrieb ein

    Dutch Dakota Association stellt den Betrieb ein: Von Facebook. Steigende Versicherungs- und Treibstoffkosten, Mangel an qualifizierten Techniker und Piloten, zum 1. Oktober 2024
  • Rundflug in der C-47 (DC-3) - PH-PBA - Dutch Dakota Association

    Rundflug in der C-47 (DC-3) - PH-PBA - Dutch Dakota Association: Es ist schon fast vier Monate her, aber ich wollte hier noch über meinen C-47 Rundflug berichten. Eine der letzen Gelegenheiten einen solchen...
  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

    Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters

    Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters: Den-Helder Airport is one of the locations where many offshore helicopters are based. It is the only offshore location in the Netherlands and one...
  • Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland

    Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland: Lt. der aktuellen Flugzeug Classic kommt die Mustang "Flying Dutchman" nach Deutschland. Sie wurde 1947 von der CAC als CA-18, Mk. 21 an die RAAF...
  • Ähnliche Themen

    Oben