Eine A-10 "81-952" für meinen Shelter

Diskutiere Eine A-10 "81-952" für meinen Shelter im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Einen Nachschlag jibbet noch. Ein bisschen Skeptisch schaut sie ja noch drein. Ich hoffe, das sich das noch ändert, wenn der Feuerlöscher mal...
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.740
Zustimmungen
3.539
Ort
Bernkastel-Kues
Einen Nachschlag jibbet noch.
Ein bisschen Skeptisch schaut sie ja noch drein. Ich hoffe, das sich das noch ändert, wenn der Feuerlöscher mal fertig ist :).
Ich denke, das das Größenverhältnis einigermaßen passt.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.645
Ort
Шпремберг
Toller Feuerlöscher, aber Du weißt schon, dass es den als Bausatz von Aerobonus gibt? Nun ist zu spät :FFTeufel: aber Deiner sieht echt klasse aus Norbert!!
 
Frank74

Frank74

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
141
Zustimmungen
16
Ort
Hetzerath (Süd-Eifel)
schöner kleiner Nachschlag!
selbstgebaut ist doch eh viel schöner ;-)

Frank

P.S.: nein ich baue keinen Bunker. Außer man baut die neuerdings aus Holz :FFTeufel:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.740
Zustimmungen
3.539
Ort
Bernkastel-Kues
Das Ding macht wirklich Spass. Ich weiß zwar noch nicht so ganz wie ich den Spangschriftzug darstellen soll, aber sonst ists schön entspannend :)
 
Frank74

Frank74

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
141
Zustimmungen
16
Ort
Hetzerath (Süd-Eifel)
Hi,

ich kann auch mal eine Bekannte fragen, die auf der AB Spang arbeitet, ob die von dem Teil noch mehr Bilder machen kann.

Frank
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.740
Zustimmungen
3.539
Ort
Bernkastel-Kues
Hi Frank, danke für´s Angebot, das Problem mit den Dingern hat sich gestern gelöst. Mein Arbeitskollege, kann die bei sich drucken, entweder als Decal oder plotten als "Aufkleber".
Und andere Bilder lass ich besser sein, sonst wird das Teil nie fertig :FFTeufel:. Bis zum Wochenende soll Farbe drauf.
 
Mike1975

Mike1975

Fluglehrer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
172
Zustimmungen
11
Ort
California, USA
Norbert, nice scratch build work dude...is this going to a complete dio for the Hog?

Mike
 
PATODOIDO

PATODOIDO

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
484
Zustimmungen
9
Ort
Brazil
Hallo Norbert,

Diese Arbeit war zeitraubend und Offset jede Zeile zu dem Thema geschrieben!
Wirklich ein tolles Ergebnis für immer zu sehen!

Gruß
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.740
Zustimmungen
3.539
Ort
Bernkastel-Kues
Soderle, Jungs, um das hier mal zu einem ordentlichen Abschluß zu bringen, möchte ich hiermit vermelden:(den Trommelwirbel denkt Ihr euch jetzt einfach mal) Meine Hog und das Drumherum ist feddisch:HOT::HOT::HOT:.
Und weil der BB am 29.10.2009 begonnen wurde, habe ich diesesmal keine 3 Jahre benötigt:FFTeufel:.
Ein ordentlicher Rollout folgt innerhalb der nächsten 3 Wochen.
Doch hier nun die letzten Bilder dieses Bauberichtes:
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.740
Zustimmungen
3.539
Ort
Bernkastel-Kues
Und somit bleibt mir nur noch zu sagen bzw. zu schreiben, danke für Eure Unterstützung und Motivation :TOP:und das Ihr so lange mitgelesen habt.
Und hiermit erkläre ich diesen Baubericht offiziell für Beendet:HOT::)
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Mein aufrichtiges .... äh meine allerherzlichsten Glückwunsch Norbert :loyal:

Was kommt nun als nächster BB? :angel:
 
Thema:

Eine A-10 "81-952" für meinen Shelter

Eine A-10 "81-952" für meinen Shelter - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024

    Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024: Hallo, bin diese Woche an der kleinen Brogel am spotten gewesen und wollte eigentlich erst ein paar Bilder der Hausherren einstellen doch dann...
  • 26.05. Notwasserung vor Büsum eines Platzer Kiebitz.

    26.05. Notwasserung vor Büsum eines Platzer Kiebitz.: Am heutigen Sonntag vormittag ( 26.05. ) musste ein Platzer Kiebitz ( D-MRKC ) vor Büsum notwassern. Dem Piloten ist wohl zum Glück nichts...
  • wo kann man mal mitfliegen in einer piaggio 149 ?

    wo kann man mal mitfliegen in einer piaggio 149 ?: Wer hat eine Piaggio 149 im näheren Umkreis von Bielefeld und wo kann man gegen 50 % Kostenbeteiligung mal mitfliegen ? Früher bin ich oft mit der...
  • 21.05.24: Toter und Verletzte an Bord einer Boeing 777 der Singapore Airlines

    21.05.24: Toter und Verletzte an Bord einer Boeing 777 der Singapore Airlines: "Bei einem Flug von London nach Singapur hat es nach schweren Turbulenzen einen Toten und (...) mehr als 30 Verletzte gegeben." Quelle...
  • Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden

    Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden: Hallo Brüder der Kunststoff verarbeitenden Freizeitgestaltung, Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber meine Hog hat heute endlich ihren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    a-10 für meinen shelter

    ,

    Kunststoffverarbeitung Hetzerath

    ,

    baubericht intruder

    ,
    a-10 meinem shelter
    Oben