F-4F Phantom Tamiya 1/32

Diskutiere F-4F Phantom Tamiya 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: echt Super, mir fehlen die Worte.:TOP:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.802
Zustimmungen
1.248
Ort
Lünen / NRW
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: echt Super, mir fehlen die Worte.:TOP:
 

basso

Flieger-Ass
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
277
Zustimmungen
119
Ort
Hamburg
wirklich beeindruckendes Modell!!

Ich mag die Phantom, bin noch nicht solange wieder beim Modellbau, daher kannte ich das "Tarnschema" nicht, sie sieht wirklich SEHR GUT aus Respekt :HOT: :HOT:

Ich finde nicht, das Sie unten mehr Ruß braucht, Abnutzungsspuren, Stiefelspuren kann das ganze aufwerten - ich würds nicht machen, aber nur weil ich eben noch keine Stiefelspuren oder gröbere Abnutzungen gemacht habe...wäre nach der Arbeit eher ein Schisser :D :D

Gruß
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Verreck sieht das Ding scharf aus........

Auch wenn noch nicht ganz fertig, Loben muss ich Dich jetzt schon.
Alleine schon für die zusätzliche Mühe, uns alle daran teilhaben zu lassen mit dem "Baubericht".

Bin schon sehr auf den Shelter für die Phantom gespannt den Du im Anschluss baust :FFTeufel: :D
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.387
Zustimmungen
8.098
Ort
Bayern
Update:

eine kleine einwöchige Verschnaufpause müsst ihr mir gönnen, Arbeit und Familie geht leider immer noch vor Hobby:engel:
 
Showtime 100

Showtime 100

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
301
Zustimmungen
81
Ort
EDMD
Schon o.k., Dein letzter Post war ja vom 22.02.

Somit läuft die einwöchige Verschnaufpause ja ohnehin heute ab... :p
Bis 0:00 Uhr werden wir's schon noch aushalten :D
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.387
Zustimmungen
8.098
Ort
Bayern
Okay ich gebs mal so an die Familie weiter :FFTeufel:
 

n/a

Guest
Hallo Tracer
es ist echt zum heulen wenn ich sehe, daß ich überhaupt nichts bemängeln kann. Mist:TD: Du hast da echt was geniales zusammengebaut. Sieht blendend aus und vorallem finde ich, daß wenn ich das sehe, einen das dahin gehend berührt, daß ich es hätte genauso so bauen wollen. Ob es die Farben oder verschiedene Techniken sind, ach einfach Spitze. Und voller Anregungen für meinen irgendwann anstehenden Norm 81 Bau.
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Also die Farbnuancen des rots, ich weiß ja nicht ... :FFTeufel: :D
*duckundweg* :red: Spaß :TD:
Krasses Teil! Nur ich persönlich würde die Unterseite noch richtig schön vollsiffen :TOP:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.387
Zustimmungen
8.098
Ort
Bayern
Also die Farbnuancen des rots, ich weiß ja nicht ... :FFTeufel: :D
*duckundweg* :red: Spaß :TD:
Krasses Teil! Nur ich persönlich würde die Unterseite noch richtig schön vollsiffen :TOP:
Ey Dondy, isch weiß wo dein Haus wohnt! :FFTeufel:

Bin leider gestern im Zuge des Sturmes zwischen hier und dort hängen geblieben, konnte also nicht weiter arbeiten. Ab Montag gehts aber wieder weiter mit dem Versiffen. :D
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.387
Zustimmungen
8.098
Ort
Bayern
Asche auf mein Haupt, aber gestern und heute ging es mal wieder ein kleines Stückchen weiter... kann mich zur Zeit einfach nicht aufraffen und bevor irgendwas schief läuft lasse ich es dann lieber... Aber ein wenig Öl durfte es dann doch noch sein :D
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.387
Zustimmungen
8.098
Ort
Bayern
Hier sieht man wie schön versifft und mittels Spraydose gewartet der HPC-Tank ist...
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.387
Zustimmungen
8.098
Ort
Bayern
Der rote Markierungsstreifen wurde auch endlich auflackiert... Das hätte fast in einem Fiasko geendet, da die Abziehbilder sich lösen wollten.

Ich finde jetzt sind die Nozzles richtig schön lackiert. Hab den Ruß nochmal ein wenig runter geschliffen und nun passen sie so.
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.387
Zustimmungen
8.098
Ort
Bayern
Hier nochmal der Anstrich von der rechten Seite. Die letzten Unebenheiten werden noch mit 1200er Schleifpapier glatt geschliffen.
Wenn die Schnauze nochmals geschwärzt ist und die letzten Stiefelspuren angebracht sind kommt eventuell morgen schon der Mattlacküberzug drauf.
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.387
Zustimmungen
8.098
Ort
Bayern
Danke für euer Lob! :red:

Wer von euch hat Infos wo genau am Rumpf die "remove before flight" Fähnchen angebracht sind? Bin natürlich für jede Hilfe dankbar!

Gruß
Tracer
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.387
Zustimmungen
8.098
Ort
Bayern
Und weiter ging es... die Stiefelspuren und der Mattlack sind drauf. Leider muss ich die Schnauze aufgrund eines Missgeschicks ein drittes mal lackieren:mad: aber so what...

Fangen wir mit den Stiefelspuren im Intake an...
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-4F Phantom Tamiya 1/32

F-4F Phantom Tamiya 1/32 - Ähnliche Themen

  • 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt...
  • Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test"

    Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test": Mahlzeit liebe Phantom Phans! Hier der erste Teil meines Rollouts der Tamiya 38+13. Der erste Teil deshalb, weil als ich die Fotos gemacht...
  • 1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

    1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II: Wir schreiben das Jahr 1980. Während zu dieser Zeit auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Zweibrücken mein Vorbild mit einem Haifischmaul abgelichtet...
  • Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F

    Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren mal einen Baubericht einer F4-F der Luftwaffe auf Basis des Revellbausatzes und der F4-E von Tamiya in 1:32...
  • F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

    F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32: Hier möchte ich meine nächste F-4F im Norm 81 B Anstrich zeigen, womit ich auch den für mich letzten der drei von der Luftwaffe geflogenen...
  • Ähnliche Themen

    • 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

      1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt...
    • Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test"

      Phantom F4F Tamiya 38+13 "Flight Test": Mahlzeit liebe Phantom Phans! Hier der erste Teil meines Rollouts der Tamiya 38+13. Der erste Teil deshalb, weil als ich die Fotos gemacht...
    • 1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

      1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II: Wir schreiben das Jahr 1980. Während zu dieser Zeit auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Zweibrücken mein Vorbild mit einem Haifischmaul abgelichtet...
    • Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F

      Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren mal einen Baubericht einer F4-F der Luftwaffe auf Basis des Revellbausatzes und der F4-E von Tamiya in 1:32...
    • F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

      F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32: Hier möchte ich meine nächste F-4F im Norm 81 B Anstrich zeigen, womit ich auch den für mich letzten der drei von der Luftwaffe geflogenen...

    Sucheingaben

    Taniya F-4F Phantom

    ,

    tarnanstrich revell f4 phantom wild wiesel 1,32

    ,

    f4f phantom 1:32

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-4f-phantom-tamiya-1-32.44920/page-18
    Oben