Überfliaga
Testpilot
Muss ich zu Hause nachschauen, hab die Cessna ausgeschnitten. Evtl fahr ich auch morgen kurz hin.
Ja ist TF-ORI. Zumindest stand vor einigen Wochen die TF-ORI an dieser Stelle.Do-328 ganz links der TF-ORI ist?
Vielen Dank!Ja ist TF-ORI. Zumindest stand vor einigen Wochen die TF-ORI an dieser Stelle.
Die haben doch jetzt schon kein Platz mehr im Hangar.Da kommt was Neues auf uns zu:
Die Preator Wartung ganz so neu - von der angekündigten Entwicklungsoffensive bzgl. Do228 und Predator Wartung ist allerdings noch nicht viel zu sehen. Immerhin sind die beiden Thai Do´s fetig. Die 1112 hat vergangenen Donnerstag Betankungstests auf der Platte gemacht.Da kommt was Neues auf uns zu: General Atomics AeroTec Systems: Praetor-Wartung in Oberpfaffenhofen
Ja, wie schon bestätigt. Im Vordergrund:Kannst du bestätigen, dass der Do-328 ganz links der TF-ORI ist? Oder wird Eagle Air einen zweiten einstellen?
Die 1112 hat vergangenen Donnerstag Betankungstests auf der Platte gemacht.
Hm, würde eher sagen logisch und schlüssig. Schau mal nach Egelsbach wer dort das Handling macht.Ja der Betreiber hat viel investiert und gebaut. Warum man allerdings ausgerechnet GAS für FBO/Handling ausgewählt hat ist etwas fragwürdig.
Oh, dann hat DC-Aviation ja zuwachs bekommen, oder? Wer ist denn umgezogen?Nicht umsonst sind einige der stationierten Flieger einen Hangar weiter zu DC Aviation gezogen.
In Bayern nennt man sowas Spezlwirtschaft.Hm, würde eher sagen logisch und schlüssig. Schau mal nach Egelsbach wer dort das Handling macht.
Die Gründe schreibe ich nicht in das Forum aus Diskretion gegenüber den Eigentümern der Jets....Frage als Outsider: Was sind denn die Gründe für die Unzufriedenheit? Was kann man am Bodenhandling falsch machen?
Somit sind die Luftfahrzeuge dann auch in die "Betreuung" zu DC gewechselt (also Flottenteil derDC geworden), oder?Flieger die zuvor bei OAS im Handling waren sind aufgrund Ihrer Unzufriedenheit zu DC....
DC Aviation macht in Oberpfaffenhofen nur full service. Das betrifft das aircraft/fleet management, FBO&Handling und Wartung.Somit sind die Luftfahrzeuge dann auch in die "Betreuung" zu DC gewechselt (also Flottenteil derDC geworden), oder?
Erfolgreiche Kundenaquise.....DC Aviation macht in Oberpfaffenhofen nur full service. Das betrifft das aircraft/fleet management, FBO&Handling und Wartung.
TF-ORI scheint seit Oktober 2022 in OBF zu verbleiben.Zweifellos TF-ORI. Danke schön