Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Dazu hab ich kürzlich ein Foto einer ähnlichen An-12 bekommen. Kann mir jemand sagen, was das für ein Behälter und welche Version das ist?
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Dazu hab ich kürzlich ein Foto einer ähnlichen An-12 bekommen. Kann mir jemand sagen, was das für ein Behälter und welche Version das ist?
Kann das sein, daß dies eine AN-12PP zur funkelektronischen Kriegsführung ist? Ich glaube, es gab auch hier schon mal einen Beitrag darüber, aber die Suchfunktion hier ärgert mich...

Axel
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.157
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Kann das sein, daß dies eine AN-12PP zur funkelektronischen Kriegsführung ist? Ich glaube, es gab auch hier schon mal einen Beitrag darüber, aber die Suchfunktion hier ärgert mich...

Axel
Nee, müßte eine An-12RKR sein.
Der Behälter "Fuka" dient der "Luftaufklärung" zwecks Aufspüren radioaktiver und anderer Partikel in der Luft.

Die andere An-12 vom Radisten ist eine An-12BK-PPS.
 
Samoljot

Samoljot

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
386
Nee, müßte eine An-12RKR sein.
Der Behälter "Fuka" dient der "Luftaufklärung" zwecks Aufspüren radioaktiver und anderer Partikel in der Luft.
Stark, Danke! Hatte bis jetzt noch nie von dieser Version gehört! :blush2:
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.095
Zustimmungen
1.820
Ort
Guben
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Diese "Kellerbeleuchtung" :FFTeufel: am Heck der Tu-142 unter der Kanonenlafette ist mir auch noch nie aufgefallen.

Axel
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.780
Ort
Deutschland
Dieser "VW-Bus" auf Skiern mit Propellerantrieb oben ist ja klasse.

Wenn die Russen dieses Know-how und diese Leute und Fabriken mal in vernünftige zivile Projekte stecken würden, sie wären wirklich unbesiegbar.
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Sehr interessant finde ich das Baugruppen auf deutschen Hightech Werkzeugmaschinen gefertigt werden:FFEEK:
 
Hirsch

Hirsch

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
313
Zustimmungen
58
Ort
Ellrich/Thüringen
Dieser "VW-Bus" auf Skiern mit Propellerantrieb oben ist ja klasse.

Wenn die Russen dieses Know-how und diese Leute und Fabriken mal in vernünftige zivile Projekte stecken würden, sie wären wirklich unbesiegbar.
Solche "Erfindungen" waren einstmals in den 60ern ein wichtiger Zweig von Kamow. Da gab es sehr bewundernswerte Dinge... wie den Bus mit einem riesigen Propeller hinten dran. In Kamows Buch-Werk zum 100.Geburtstag ist da einiges zu sehen. Skurril, aber eindrucksvoll. Für Sibirien eben, da wo der Dauerfrost herrscht.
 
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TWS-2DT

    ,

    content

    ,

    jak-28

    ,
    jak 38
    , pomßen schlepper, eisabtaugerät, pomßen schlepper technische daten, flugzeugforum flugplatz bär russland, fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion, Як-28Б, An-26, pomßen schlepper wiki, tu 22 m3 CUTAWAY, flugzeugmuseum eberswalde, pomßen flugplatz, airforce ru forum, air force Kasachstan, pomssen schlepper, odab 500 wirkung, APK-9, russ technik, typ russ. dysenjaeger, Dishmodels, su 24 bilder, 9400M94 MiG
    Oben