I got the Blue´s

Diskutiere I got the Blue´s im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Eine Conny ist immer etwas Feines :TOP::) - in der Lackierung habe ich sie als Modell noch gar nicht gesehen:headscratch: So, da fehlt ja jetzt...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Eine Conny ist immer etwas Feines :TOP::) - in der Lackierung habe ich sie als Modell noch gar nicht gesehen:headscratch:
So, da fehlt ja jetzt noch die Hercules :!::FFTeufel:
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
...ist die noch größer als die Conny ?:!:
Moin,
diese Frage zeigt, das ich im Post etwas wichtiges vergessen habe. Den Maßstab. Die Conny ist 1:144!
Beste Grüße
Stefan
 
Thema:

I got the Blue´s

I got the Blue´s - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM

    Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM: Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM Herausgegeben und Text von Harald Rockstuhl...
  • Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug

    Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug: Eine A319 der Avianca ist im Endanflug auf den Flughafen von Bogota mit einem "Pyrotechnic balloon" zusammengestossen, letztlich aber sicher...
  • Mig 15 Fagot

    Mig 15 Fagot: Hallo zusammen, ich baue eine Mig15 Fagot und habe mich für die Version mit dem Blitz an Seitenleitwerk, vorne mit der Zahl 384 und roter...
  • Kleinflugzeug in Gotha notgelandet

    Kleinflugzeug in Gotha notgelandet: In Gotha ist ein Kleinflugzeug vom Typ "Columbia" in einer Kleingartenanlage mit Motorproblem notgelandet...
  • Ähnliche Themen

    Oben