Junkers Ju87 V-21

Diskutiere Junkers Ju87 V-21 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Eine Frage in die Runde: Sie Ju87 V-21 trug die Kennung D-INRF. KORA model bietet für ein Modell dieser Maschine Decals. Für die Tragfläche sind...
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.211
Zustimmungen
6.529
Ort
Aschersleben
Eine Frage in die Runde:
Sie Ju87 V-21 trug die Kennung D-INRF. KORA model bietet für ein Modell dieser Maschine Decals. Für die Tragfläche sind die Buchstaben schwarz, wie üblich. Aber für die Rumpfseiten sind die Buchstaben rot. Das ist sehr ungewöhnlich und erscheint mir unwahrscheinlich. Ich kenne hier nur die Farben schwarz oder weiß.
Ist hier die Ausnahme rot korrekt?
Gibt es Bilder dieses Flugzeugs? Ich konnte bisher leider keins finden.
Kann jemand helfen?
 
Thema:

Junkers Ju87 V-21

Junkers Ju87 V-21 - Ähnliche Themen

  • 1/72 Junkers EF 110 – My3Dbase

    1/72 Junkers EF 110 – My3Dbase: Heute kam ein kleines Paket bei mir an. Darin etwas für mich ganz neues: ein vollständiger in 3D gedruckter Flugzeugmodell-Bausatz. Er stammt von...
  • Junkers Ju87 A D-IEAU - Special Hobby

    Junkers Ju87 A D-IEAU - Special Hobby: Wenn man ein Modell baut, kann man das aus der Schachtel heraus tun und sich auf die Angaben des Bausatzherstellers verlassen. Oder man...
  • Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau

    Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau: Nun soll es bei den Stukas weiter gehen. Die Junkers Ju87 V25 trug die Werknummer 0870538 und das Stammkennzeichen BK+EF. Nach den mir...
  • 1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau

    1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau: Meine vorherige Bausatzvorstellung der Mercedes Benz L1500S LLG Feuerwehr hat gezeigt, dass es a) Interesse an solchen Vorstellungen gibt und b)...
  • 1/72 Junkers Ju87 D-3 Stuka – Stuka Experten – Special Hobby

    1/72 Junkers Ju87 D-3 Stuka – Stuka Experten – Special Hobby: Schon beim ersten Bausatz der Junkers Ju87 D-5 von Special Hobby war klar, es wird noch weitere Bausätze geben. Denn auf dem neuen Spritzrahmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben