Na wer mich kennt, der weiß dass ich immer alles zuende bringe , ich kann nicht anders, so bin ich halt, dauert mitunter halt etwasWow!
Das ich das noch erlebe.
Naja, Löcher bohren, Antennen spannen, Tragflächen anbringen, da gibts schon noch Potential für MissgeschickeVerbessere mich, wenn ich falsch liege, aber so schlimm kann der Rest doch jetzt nicht mehr sein, oder ?
Mal sehen , nachziehen läuft eher auf neu machen hinaus.
PS: Den gelben Streifen am Prop Nr. 1 solltest du vielleicht nochmal nachziehen.
Nöö , schlimm ist das nicht, wenn es auch 3 Jahre und ein paar Tage waren.Zwei Jahre und ein paar Tage.
Finde ich jetzt gar nicht so schlimm. da gibt es hier Bauberichte, die länger dauern
Ich meine, das Ding ist ganz schön rum gekommen.Aber: Was lange währt, wird endlich gut
Meinte ich jaNöö , schlimm ist das nicht, wenn es auch 3 Jahre und ein paar Tage waren.
hat die durch die lange Flugzeit am TW 3 nen KolbenfresserNöö , schlimm ist das nicht, wenn es auch 3 Jahre und ein paar Tage waren. ...Ich meine, das Ding ist ganz schön rum gekommen.
Guckst Du HIERhat die durch die lange Flugzeit am TW 3 nen Kolbenfresser
Weiter unten steht aber auch, dass eine voll beladene A-10 zu langsam war und zu wenig Schub für die KC-135 hatte und die KC-97 L war zu langsam für die modernen Jets und so ist die Kombination aus KC-97 L und A-10 die ideale Ergänzung.was zum machen die da ?
...im Text steht ja..."During refueling with fighters the KC-97 was required to fly as fast as possible while its receiver flew on the edge of a stall"...
da wäre doch ein Triebwerksschaden naheliegend...
Ja klar !! Ich habe mich dazu entschlossen, die Tragflächen nicht fest zu verkleben, sonnst kann man das Ding garnicht transportieren. Und die passen so gut, dass das Verkleben nicht unbedingt nötig ist.Klasse!
Machst du noch einen Rollout?
Oder wenigstens ein paar Fotos bei besserem Licht?