highphlyer
Space Cadet
Als es an einem der nächsten Tage mal kurz nach Aufklarung aussah bin ich nochmal schnell nach Oceana, konnte aber vor dem Regen gerade mal 2 Hornets klicken, denn von Aufklaren war da keine Spur....
Allerdings wurde an dem Tag von Norden her angeflogen, dort gibt es recht viele Möglichkeiten sich hinzustellen.
Wie üblich habe ich mich seitlich der verlängerten Anfluggrundlinie hingestellt um die Maschinen von der Seite zu bekommen. Die Entfernung zum Bahnanfang betrug ca 700-800m, also sollte das wunderbar klappen....-denkste.
Als die erste Maschine ankam traute ich meinen Augen nicht (siehe vorheriges Bild), sie kam mit einer für die Höhe gewaltigen Schräglage direkt über mich hinweggeflogen und wirklich gerade gerichtet hat sie der Pilot erst ganz kurz vor dem Aufsetzen.
Die Maschine hier ist die zweite die reinkam, da bin ich dann so schnell es ging noch ein Stück zur Seite gerannt um nicht nur die Unterseite zu erwischen.
Die Piloten fangen tatsächlich querab der Schwelle an zu drehen und komplettieren diese 90Grad-Kurve erst direkt vor dem Aufsetzen, wow!
Allerdings wurde an dem Tag von Norden her angeflogen, dort gibt es recht viele Möglichkeiten sich hinzustellen.
Wie üblich habe ich mich seitlich der verlängerten Anfluggrundlinie hingestellt um die Maschinen von der Seite zu bekommen. Die Entfernung zum Bahnanfang betrug ca 700-800m, also sollte das wunderbar klappen....-denkste.
Als die erste Maschine ankam traute ich meinen Augen nicht (siehe vorheriges Bild), sie kam mit einer für die Höhe gewaltigen Schräglage direkt über mich hinweggeflogen und wirklich gerade gerichtet hat sie der Pilot erst ganz kurz vor dem Aufsetzen.
Die Maschine hier ist die zweite die reinkam, da bin ich dann so schnell es ging noch ein Stück zur Seite gerannt um nicht nur die Unterseite zu erwischen.
Die Piloten fangen tatsächlich querab der Schwelle an zu drehen und komplettieren diese 90Grad-Kurve erst direkt vor dem Aufsetzen, wow!