Loona der Mond

Diskutiere Loona der Mond im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Es gibt bestimmt viele von euch wo tolle Aufnahmen von unserem Trabanten haben. Am besten wären natürlich Aufnahmen mit Flugzeug. Leider hatte...
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
Es gibt bestimmt viele von euch wo tolle Aufnahmen von unserem Trabanten haben.
Am besten wären natürlich Aufnahmen mit Flugzeug. Leider hatte ich noch nicht das Glück solch einen Moment festzuhalten... :confused:

Diese Aufnahme ist duch ein Fernglas geschossen (mit Stativ). Leider verfehlte ich die Flugzeuge... ;)
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.825
Zustimmungen
39.379
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Na da hätt ich ja auch noch welche.Find ich eine gute Idee,vorallem ist es Glückssache solche momente festzuhalten.
Hier nun meine Bilder,wurden auch schon gepostet(wenn nicht soll der Mod sie bitte löschen):red:
Passen aber hier denk ich auch gut rein in den extra thread:)
Air India knapp vorbei
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
Tolle Bilder....die 2 EF2000 find ich Hammer... :TOP:
 
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Gerade eben ist mir auch noch dieses Bild hier gelungen.. allerdings mit ich mit dem Kontrast nicht wirklich zufrieden.
Für Tipps zur Bearbeitung dieses Bildes wäre ich sehr dankbar!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Eigentlich geht's hier ja um Mond und Flugzeuge.. aber am 2.5. nachts um 2Uhr konnte ich Bilder vom untergehenden Mond machen.. ziemliche Glückssache bei 1/5s ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Loona der Mond

Loona der Mond - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür Letiště Náměšť, Náměšť nad Oslavou/Tschechien am 01. Mai 2024

    Tag der offenen Tür Letiště Náměšť, Náměšť nad Oslavou/Tschechien am 01. Mai 2024: Am 01. Mai fand auf der 22. Taktische Luftwaffenbasis Náměšť der traditionelle Tag der offenen Tür statt. Die Indienststellung der AH-1Z Viper und...
  • Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag

    Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag: Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag, 270 Seiten, 170 Fotos und Illustrationen...
  • Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe

    Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe: Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe In "Militärischer Einsatz im Frieden" vereint Wolfram...
  • 11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR)

    11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR): "Peter Wimpsey" hat schon unter "Sonstige Streitkräfte-Kroatien" darauf hingewiesen, ich möchte aber auch hier darauf aufmerksam machen. Vor...
  • Sa. 25.05.2024: Tag der offenen Tür am Flughafen Jaroměř (CZ)

    Sa. 25.05.2024: Tag der offenen Tür am Flughafen Jaroměř (CZ): Obwohl ich nicht glaube, dass sich jemand aus dem deutschsprachigen Raum (158,0 km von Görlitz, nö. Hradec Králové/Königgrätz, mit der Bahn gleich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    loona

    ,

    lona

    ,

    Loona der Mond

    ,
    DER MOND
    , luna, looNader, https://www.flugzeugforum.de/threads/loona-der-mond.53735/
    Oben