Mensch und Fliegerei

Diskutiere Mensch und Fliegerei im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ohne Hilfe geht leider keine Flugzeug in die Luft Tanken und Scheiben reinigen vor dem Flug Nach der Zwischenlandung, Sämi als "Dreher"
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.226
Zustimmungen
65.130
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
01.05.2024, Helfende Hände braucht es immer, wenn etwas passieren soll wie hier am 01.05.2024 in Langenthal-Bleienbach
Die HB-RNB wird zur Tankstelle gezogen


An der HB-RNA wird vom Piloten ein Helfer eingeführt, wie er den Motor starten soll


Die HB-RNB wird an einem Auto befestigt, dazwischen wurde ein Messgerät angehängt. Hier ist das Auslegen der Bänder im Gange
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Mensch und Fliegerei

Mensch und Fliegerei - Ähnliche Themen

  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • 13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot

    13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot: Zwei Menschen sind am Flugplatz Niedergörsdorf (Landkreis Teltow-Fläming) beim Absturz eines motorisierten Leichtdrachens gestorben. „Der Drachen...
  • Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?

    Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?: Jetzt muß ich ich mal ganz dumm fragen: In Filmen, Serien und auch live sieht man Menschen, die sich von oder zu Hubschraubern bewegen, das sie...
  • P-38 „zusammenschütteln“

    P-38 „zusammenschütteln“: Moin Modellbaugemeinde! Ich habe nach einiger Zeit der Abstinenz wieder den Drang verspürt, eine Lücke in der Vitrine mit einem Modell zu füllen...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

    Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach: Und dann gab es noch diese Buch: Deutscher Militäverlag 1975 Preis: 22 Mark Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mensch und

    Oben