Modellbaustammtisch 2009

Diskutiere Modellbaustammtisch 2009 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Mal ´was Süsses für zwischendurch - der HariBomber :) Daß Revell dafür den althergebrachten 737-800 Kit verwenden würde, war klar und ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.411
Ort
Land der Lügen
Mal ´was Süsses für zwischendurch - der HariBomber :)

Daß Revell dafür den althergebrachten 737-800 Kit verwenden würde, war klar und ist in Ordnung - allerdings verschweigt die Bauanleitung z.B. das nötige Zuspachteln der Augenbrauen-Fenster...aber der Modellbauer passt ja auf! :!:

Feddich für den Klarlack und dann beginnt der Spaß... :TD:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.645
Ort
Шпремберг
Haribo macht Kinder froh und den Michi ebenso :TD: Das Vorbild gefällt mir auch, bin schon aufs Endergebnis gespannt!
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.490
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
INFO Weiter bau 01

Nach dem ich von einige Ffler, doch drum gebetten wurde weiter hin an meinen Projekte Teil zunehmen, werde ich doch weiter hin Bilder zeigen .


So da ich die Tage mal wieder ein wenig Zeit hatte, konnte man an der C-45f gebaut werden.



mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
"...So da ich die Tage mal wieder ein wenig Zeit hatte, konnte man an der C-45f gebaut werden..."
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis dein Flieger fertig ist.:TD:

Happy Modelling
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.490
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Richtig!

Moin Peter !

Es wird nicht mehr lange dauern, muß noch was an den beiden Rädern , die Fälken lackieren.

Danach werde ich noch mal Kurz über das Dach des Rumpfes mit 1200er Schleifpapier ein wenig schleifen.

Wenn das gemacht wurde brauche ich nur noch die Vorder Cockpitscheibe ein bauen.

Und zu guter lätz noch die Beschrieftung , habe ja genügen F Bereich da in 1/72.


ach was vergessen , die Dio Platte muss ich ja noch machen:(


mfg.Martin
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
TF-104G-M Starfighter, 1/32

Hier ein kleiner Zwischenstand zu meiner werdenden TF-104. Einige von Euch kennen ja bestimmt diesen Conversion-Kit. Meine Güte, was muss da erst Zeit und Arbeit reingesteckt werden, damit da ein Zweisitzer d'raus wird. Aber das schlimmste ist schon überstanden..die Cockpiteinpassung. Erledigt! Hier mal ein Bildchen vom trocken anpassen einiger Teile. Sieht doch schon nach was aus.:TD:
 
Anhang anzeigen
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
@AG52-P: wundert dich im Ernst, das weitere Bilder verlangt werden? Dein Modell ist eher selten vertreten und es sieht richtig klasse aus, was du da machst! Von so etwas sieht man gern Bilder!:TOP:

@Toche: Brauchst du wirklich noch Bilder? Das Ding sieht schon so gut aus, wie es nur sein kann. Aber okay, ich scanne dir gern noch alles ein, was ich habe, wenn du es noch möchtest.
 

Scale72

Guest
So, hier nun der versprochene Update mit Tageslichtbildern.
Bevor es gleich wieder Diskussionen gibt. Die Modelle sind keine Flugzeuge, aber ich denke im Modellbaustammtisch darf soetwas gezeigt werden. Wie sind ja schließlich keine Ignoranten, oder?

Nummer 1:
Leopard 2A6, Hobby Boss 1/35
 
Anhang anzeigen
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Keine Sorge Tim, ich hab hier auch schon hin und wieder und ohne Schelte zu bekommen Hartziele gepostet... :FFTeufel:
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.893
Zustimmungen
167.281
Ort
Hirschau/Opf.
Hab auch mal wieder 2 Modelle, die ich euch nicht vorenthalten möcht. Zum einen eine Skyraider A-1H von Revell und zum anderen eine Chinook CH-47D von Italeri, beide Bausätze sind 1:48, aber seht selbst die Bilder vom momentanen Stand:)
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.893
Zustimmungen
167.281
Ort
Hirschau/Opf.
Und hier die Chinook, ist schon ein ziemlicher Brocken in dem 48er Maßstab:eek:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2009

Modellbaustammtisch 2009 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    typenbegleitmannschaft

    ,

    www pr9hab

    ,

    bauberichte revell henschel hs 123

    ,
    Baubericht longranger
    , rlm 72 rlm 73 seefarben, beistellauto, Zensierte Decals, fuballnase, RLM 72 73, woroshejkin humbrol
    Oben