Neues aus Manching 2008

Diskutiere Neues aus Manching 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auf Englisch hats schon nicht so recht geklappt und nun hast du mit der deutschen Version auch nicht viel mehr Glück. Fröhliche Weihnachten! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EF2000

EF2000

Kunstflieger
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
41
Zustimmungen
9
Ort
Manching
Hallo zusammen,

heut nochmal Großflugtag in Manching, ich hoffe das noch paar Bilder kommen ;-)

Ansonsten allen hier frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr 2009

Viele Grüße
 
Typhoon

Typhoon

Flieger-Ass
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
287
Zustimmungen
1.664
Ort
Manching
Ich glaub, die wollten nicht mehr so ganz....und wir haben uns noch die Ärsche abgefroren.....:FFCry:
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.826
Zustimmungen
39.392
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
@Join,Schönes Bild:)

In diesem sinne wünsch ich Dir und auch den anderen Manchingern ein schönes Weihnachtsfest und schöne Festtage.
Natürlich auch einen Guten Rutsch:)
Mann sieht sich nächstes Jahr:TOP:


Viele Grüße
 
Typhoon

Typhoon

Flieger-Ass
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
287
Zustimmungen
1.664
Ort
Manching
Aber Flugbetrieb war doch,oder:?!
Ich habe heut ein EF unlackiert über meim Dorf fotografiert,das müßte doch eine aus Manching gewesen sein:?!
Klick


Viele Grüße
Ja, Flugbetrieb war. Ich meinte ja mit frieren, das wir eigentlich den ganzen Tag draußen waren, um 3 Eurofighter mit wenig Personal in die Luft zu bringen, während das restliche Werk schon bei Glühweihn in den Brotzeiträumen Weihnachten feierte......
Der unlackierte war die AS009. Es flog auch noch die GS012 und GS032.
Dabei waren zwei schöne Starts....einer in MIN RHT schön Tief der Bahn entlang und dann weg.....der andere mit MAX RHT kurz beschleunigt und dann steil in den Himmel....
Die Piloten wußten das der Sprit zur Zeit günstig ist...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.861
Zustimmungen
9.794
Ort
near ETSH/BER
Ich meinte ja mit frieren, das wir eigentlich den ganzen Tag draußen waren, um 3 Eurofighter mit wenig Personal in die Luft zu bringen, während das restliche Werk schon bei Glühweihn in den Brotzeiträumen Weihnachten feierte......
Na du weißt doch nur die Harten kommen in den Garten :TD: :TOP:
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Ja, Flugbetrieb war. Ich meinte ja mit frieren, das wir eigentlich den ganzen Tag draußen waren, um 3 Eurofighter mit wenig Personal in die Luft zu bringen, während das restliche Werk schon bei Glühweihn in den Brotzeiträumen Weihnachten feierte......
Der unlackierte war die AS009. Es flog auch noch die GS012 und GS032.
Dabei waren zwei schöne Starts....einer in MIN RHT schön Tief der Bahn entlang und dann weg.....der andere mit MAX RHT kurz beschleunigt und dann steil in den Himmel....
Die Piloten wußten das der Sprit zur Zeit günstig ist...;-)
Schade das es kaum Bilder von Gestern gibt.

Aber ausgeliefert wurde keiner, oder?

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.009
Zustimmungen
25.530
Ort
BY
Von mir noch der Nachschlag vom 23. Die letzten Tage gab es schließlich Wichtigeres zu tun ;)
Hier die 3021 und die 3047
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.009
Zustimmungen
25.530
Ort
BY
3047 beim Aufrollen auf die Bahn (sogar mit ein paar Sonnenstrahlen):
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.009
Zustimmungen
25.530
Ort
BY
Mit etwas Verspätung noch zwei Bilder in größerer Auflösung:
30+47
30+21

Guten Rutsch!

F_W
 
EF2000

EF2000

Kunstflieger
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
41
Zustimmungen
9
Ort
Manching
Hallo zusammen,

na wo bleiben die letzten Bilder für dieses Jahr aus Manching :)
 
Typhoon

Typhoon

Flieger-Ass
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
287
Zustimmungen
1.664
Ort
Manching
Hallo zusammen,

na wo bleiben die letzten Bilder für dieses Jahr aus Manching :)
Keine Angst, die kommen noch;)
Der Stefan hat gut mitgespielt, als wir sagten, der Sprit sei immer noch günstig......:cool:
Super Nachbrennerstart mit schönem Steigwinkel und einer drann angeschlossenen Rolle auf den Rücken:eek: als er in den Horizontalflug ging und dann is er ab nach S.
Bei der Rückkehr ein sehr tiefer Überflug:FFEEK:, da haben warscheinlich die Autofahrer auf der Landstraße nach Geisenfeld etwas Angst bekommen.....:D und dann nach dem ersten Drittel der Landebahn wieder senkrecht nach oben...
Hat sich doch rentiert, diese beiden Tage noch in die Arbeit zu gehen....
D.F. hat super Fotos gemacht:TD:

Gruß und einen Guten Rutsch!!
Bis nächstes Jahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues aus Manching 2008

Neues aus Manching 2008 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Neues aus Manching (ETSI) 2011

    Neues aus Manching (ETSI) 2011: Ich wünsche allen Spottern ein gutes Jahr und ich hoffe das ich auch ab und zu mal wieder vor Ort sein kann. Auf gute Bilder
  • Neues aus Manching 2010

    Neues aus Manching 2010: Da Manching 2009 geschlossen wurde, fange ich einfach mal an. Zur Frage im alten Jahr noch wann es weiter geht, militärisch auf alle Fälle mal...
  • Neues aus Manching 2009

    Neues aus Manching 2009: So, auf ein gutes Fotojahr! Ich freue mich auf die News aus Manching.:TOP:
  • Neues aus Manching 2007

    Neues aus Manching 2007: den 15.09 wird es dieses Jahr definitiv geben :D . Nein im ernst also lt. bundeswehr-karriere.de findet der Tag der offnen Tür am 15.09.07 statt...
  • Ähnliche Themen

    • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

      NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
    • Neues aus Manching (ETSI) 2011

      Neues aus Manching (ETSI) 2011: Ich wünsche allen Spottern ein gutes Jahr und ich hoffe das ich auch ab und zu mal wieder vor Ort sein kann. Auf gute Bilder
    • Neues aus Manching 2010

      Neues aus Manching 2010: Da Manching 2009 geschlossen wurde, fange ich einfach mal an. Zur Frage im alten Jahr noch wann es weiter geht, militärisch auf alle Fälle mal...
    • Neues aus Manching 2009

      Neues aus Manching 2009: So, auf ein gutes Fotojahr! Ich freue mich auf die News aus Manching.:TOP:
    • Neues aus Manching 2007

      Neues aus Manching 2007: den 15.09 wird es dieses Jahr definitiv geben :D . Nein im ernst also lt. bundeswehr-karriere.de findet der Tag der offnen Tür am 15.09.07 statt...

    Sucheingaben

    Manching

    ,

    manching BAC

    ,

    ze433

    Oben