Toryu
inaktiv
http://www.flightglobal.com/news/articles/farnborough-fokker-120-edges-closer-to-go-ahead-401444/
Man geht davon aus, dass ein Stretch des ürsprünglichen Hundertsitzers mit 120 bis 130 Sitzplätzen und dem PW1X17G des Mitsubishi Regional Jet eine Marktchance hat.
Raschelt es mal wieder im Gebüsch? Man gibt sich mit Updates ja eher rar und haut einmal im Jahr so eine Meldung raus...
Fraglich, wie das bei der Kokurrenz (Embraer, Bombardier, etc.) funktionieren soll. Ich sehe zwar gewisse Vorteile des alten Fokkerdesigns (z.B. integrierte Airstair), aber die werden die Vorzüge der neueren Zellen nicht mal eben wettmachen können.
Würde trotzdem gerne einen Neuaufguss der Fokker sehen - die ursprüngliche F.28 hatte ja noch deutsche Gene!
Man geht davon aus, dass ein Stretch des ürsprünglichen Hundertsitzers mit 120 bis 130 Sitzplätzen und dem PW1X17G des Mitsubishi Regional Jet eine Marktchance hat.
Raschelt es mal wieder im Gebüsch? Man gibt sich mit Updates ja eher rar und haut einmal im Jahr so eine Meldung raus...
Fraglich, wie das bei der Kokurrenz (Embraer, Bombardier, etc.) funktionieren soll. Ich sehe zwar gewisse Vorteile des alten Fokkerdesigns (z.B. integrierte Airstair), aber die werden die Vorzüge der neueren Zellen nicht mal eben wettmachen können.
Würde trotzdem gerne einen Neuaufguss der Fokker sehen - die ursprüngliche F.28 hatte ja noch deutsche Gene!