Radom Airshow 2023 Die Bilder

Diskutiere Radom Airshow 2023 Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi, von mir ein bisschen was vom static.
efi2000

efi2000

Space Cadet
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
1.150
Zustimmungen
1.317
Ort
Bayern
Abflug der Griechen. Was für eine gei.. Textur...! :love-struck:
Diese F-16 haben anscheinend ältere, radarabsorbierende Beschichtungen die, durch die Lage Griechenlands, einer maritimen Salzwasserumgebung ausgesetzt sind und die verursacht dann dieses Ausmaß an „Verwitterung“. Das wurde sogar schon bei F-35C auf Trägerschiffen gesehen.
Quelle: www.thedrive.com/the-war-zone
über Google-Webseitenübersetzungssoftware
 
efi2000

efi2000

Space Cadet
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
1.150
Zustimmungen
1.317
Ort
Bayern
Mehrere Videos des Night Displays der polnischen Su-22 bei Radom 23, zusammen mit einem Bericht über andere solche Displays und die Su-22 im Allgemeinen in einem Beitrag von Thomas Newdick von gestern auf www.thedrive.com/the-war-zone.
Über Google-Webseitenübersetzungssoftware
 
Zuletzt bearbeitet:
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.794
Ort
Meerbusch/Potsdam
Die Su-22 bei der Nightshow. Eine Wonne für die Ohren! Die Flares waren quasi eine Art Vogelschreck XXXL im Reihenabwurf, vorher so noch nie gesehen oder gehört.
So wie das aussieht, hängt da ein KKR-1T-Aufklärungsbehälter drunter. Also keine Flares, sondern Flash.
Das waren dann wohl die Blitzlichtkartuschen FP-100 verschossen aus dem SFP-2A-System mit den KDF-38-Blitzlichtkartuschenkassetten für die nächtliche Fotografie mit der UA-47-Kamera des KKR.
Das sind dann 4x 38 = 152 'Schuss'

 
Zuletzt bearbeitet:
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Die Su-22 bei der Nightshow. Eine Wonne für die Ohren! Die Flares waren quasi eine Art Vogelschreck XXXL im Reihenabwurf, vorher so noch nie gesehen oder gehört.

Also ehrlich, das Bild ist einfach nur WOW. Ich habe ja den ersten Überflug komplett verpasst, stand nur mit offenen Augen und Ohren da und beim zweiten sieht man auf meinen Bildern eigentlich nur den Nachbrenner auf dunklem Hintergrund.
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.138
Zustimmungen
10.322
Ort
Berlin
Also ehrlich, das Bild ist einfach nur WOW. Ich habe ja den ersten Überflug komplett verpasst, stand nur mit offenen Augen und Ohren da und beim zweiten sieht man auf meinen Bildern eigentlich nur den Nachbrenner auf dunklem Hintergrund.
Ich habe die Su schon beim ersten Überflug sehr früh gesehen und einfach draufgehalten. Danach die Bilder kurz gecheckt und es war alles nur schwarz. Beim zweiten Überflug habe ich daher nur noch mit dem Handy gefilmt. Zuhause habe ich ein Bild dann mal zur Probe durch DxO Pure RAW geballert und das Ergebnis war dann doch einigermaßen. Ich war überrascht.

 
Anhang anzeigen
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.400
Zustimmungen
6.675
Ort
wo die Sonne aufgeht
Ich habe die Su schon beim ersten Überflug sehr früh gesehen und einfach draufgehalten.

Wie war das eigentlich organisiert.... meistens ist ja ca. 18 Uhr Feierabend und alles strömt nach Hause oder ins Zelt.... ging das Programm bis zur Dunkelheit durchweg durch oder war da mal längere Zeit Pause?
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.138
Zustimmungen
10.322
Ort
Berlin
Eine größere Pause habe ich nicht feststellen können. Das Nachmittagsprogramm ging fast nahtlos in die Nightshow über. Die Su-22 kam dann um kurz nach Achte.
 
Thema:

Radom Airshow 2023 Die Bilder

Radom Airshow 2023 Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Radom Airshow 2018 - Die Bilder

    Radom Airshow 2018 - Die Bilder: So .... ich wollte ja nichtmehr hin, aber nur gut, dass ich mir die Ochsentour nochmal angetahn habe. Hatte irre viel Spass und es sind für mich...
  • Radom Airshow 2017

    Radom Airshow 2017: Der erste Tag ist vorbei, es gibt wenige Überraschungen, aber einige Veränderungen zu 2015. - Awacs und Mig-15 kamen nicht. - Die Su-22 des...
  • Radom Airshow - 2013

    Radom Airshow - 2013: Zurück aus Radom, ziemlich geschafft aber auch begeistert, möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen. Die 3 Tage vor Ort waren einfach spitze...
  • Radom Airshow 2009 - die Bilder!

    Radom Airshow 2009 - die Bilder!: Nachdem der eigentliche Radom Thread doch schon bei Seite 6 angelangt ist, habe ich mich entschlossen nun doch etwas neues zu eröffnen. In den...
  • Radom Airshow 29-30.8.09

    Radom Airshow 29-30.8.09: Dieses Jahr findet wieder die Airshow in Radom statt. Die Polen werden folgendes zeigen: Dynamisches display mit F-16, MiG-29, TS-11 Iskra...
  • Ähnliche Themen

    • Radom Airshow 2018 - Die Bilder

      Radom Airshow 2018 - Die Bilder: So .... ich wollte ja nichtmehr hin, aber nur gut, dass ich mir die Ochsentour nochmal angetahn habe. Hatte irre viel Spass und es sind für mich...
    • Radom Airshow 2017

      Radom Airshow 2017: Der erste Tag ist vorbei, es gibt wenige Überraschungen, aber einige Veränderungen zu 2015. - Awacs und Mig-15 kamen nicht. - Die Su-22 des...
    • Radom Airshow - 2013

      Radom Airshow - 2013: Zurück aus Radom, ziemlich geschafft aber auch begeistert, möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen. Die 3 Tage vor Ort waren einfach spitze...
    • Radom Airshow 2009 - die Bilder!

      Radom Airshow 2009 - die Bilder!: Nachdem der eigentliche Radom Thread doch schon bei Seite 6 angelangt ist, habe ich mich entschlossen nun doch etwas neues zu eröffnen. In den...
    • Radom Airshow 29-30.8.09

      Radom Airshow 29-30.8.09: Dieses Jahr findet wieder die Airshow in Radom statt. Die Polen werden folgendes zeigen: Dynamisches display mit F-16, MiG-29, TS-11 Iskra...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/radom-airshow-2023-die-bilder.102734/

    Oben