Reisebericht BKK - SIN - DPS

Diskutiere Reisebericht BKK - SIN - DPS im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Vermutlich war die Bell 412 dort, weil die Nigerianer im der selbigen Anlage waren wie wir und der Heli sowie sonstiges Militär rückten zu diesen...

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.178
Ort
NRW
Vermutlich war die Bell 412 dort, weil die Nigerianer im der selbigen Anlage waren wie wir und der Heli sowie sonstiges Militär rückten zu diesen Zeitpunkt ab.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.178
Ort
NRW
Die Sonne stand schon ziemlich tief.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.178
Ort
NRW
aber die freundliche Crew kam kurz darauf noch mal im High Speed zurück und das schön tief. Der Rest von Bali sollte in einigen Tagen folgen.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.178
Ort
NRW
Wie schon geschrieben, der Rest folgt in einigen Tagen:red: .
Hier noch ein paar Eindrücke aus dem Anflug von Denpasar International Airport. Die Australier mit Qantras B767.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.178
Ort
NRW
Fokker F-27 der GT Air.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.178
Ort
NRW
Zur späten Stunde kam noch ne B737 der Malaysian Airlines.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.178
Ort
NRW
Bevor es wieder zurück nach BKK ging, konnte ich noch ein paar Aufnahmen machen vom Terminal. China Airlines mit A330 in den bunten Farben.
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.178
Ort
NRW
Boeing B757 der FAT Far Eastern Air Transport ebenfalls in den bunten Farben.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Thema:

Reisebericht BKK - SIN - DPS

Reisebericht BKK - SIN - DPS - Ähnliche Themen

  • Little Britain Tour- Ein Reisebericht

    Little Britain Tour- Ein Reisebericht: Hallo zusammen, mit dem Wissen, dass es hier im Forum schon Threads über diverse englische Flugplätze gibt, möchte ich euch trotzdem in diesem...
  • Reisebericht Nord-/ Ostsee im Juni 2013

    Reisebericht Nord-/ Ostsee im Juni 2013: Hallo, letzte Woche waren wir (Porter_Pilot und ich) mit unserer DA40 (D-ENWR) 7 Tage an Nord- und Ostsee unterwegs. Dabei haben wir ein...
  • Ciao amici, zu Gast bei der Aeronautica Militare. Ein Reisebericht

    Ciao amici, zu Gast bei der Aeronautica Militare. Ein Reisebericht: "Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunklen Laub die Goldorangen glühn, Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, Die Myrte still und...
  • Neuseeland - ein aviatischer Reisebericht

    Neuseeland - ein aviatischer Reisebericht: Kia ora, haere mai! oder auch: G'day mates! How ya goin'?! :D Ja, ich war vom 10. November bis 10. Dezember in Neuseeland unterwegs...
  • (Foto-)Reisebericht meines Hubi-Trips durch Meck-Pom

    (Foto-)Reisebericht meines Hubi-Trips durch Meck-Pom: Hallo Leute , nun ist es soweit , ich habe die Filme inkl. Foto-CD's entwickeln lassen. Ich bin nicht so das Genie im Fotografieren ...
  • Ähnliche Themen

    Oben