Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 )

Diskutiere Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 ) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Schnelles Handyfoto* der D-HDSY heute Vormittag auf dem Helipad des Klinikums Esslingen (Neckar): Als ich ging, kam mir eine Ärztin (?) mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
658
Zustimmungen
834
Ort
53° N
Schnelles Handyfoto* der D-HDSY heute Vormittag auf dem Helipad des Klinikums Esslingen (Neckar):



Als ich ging, kam mir eine Ärztin (?) mit drei Begleitern entgegen. Diese zu ihren Kollegen: "So, wir haben die Welt gerettet!"
Hört man doch gern.

(* Dank an den Mitarbeiter vor Ort, für das Möglichmachen. :-60:)
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.219
Zustimmungen
67.136
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die Kollegen konnten sich aus Organisatorischen Gründen ewig nicht entschließen zu starten, ich musste dann leider weiter.
Es hat die letzten Tage viel geregnet und man beachte wie der H-155 nach über einer Stunde eingesunken ist. Die Fußballer und der Platzwart werden sich freuen. :biggrin:



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 )

Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 ) - Ähnliche Themen

  • Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024

    Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024: D-HRTE / DRF- Luftrettung / EC-135 in Halle Oppin
  • Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall

    Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall: Mal eine (ernstgemeinte) Frage an die, die es wissen könnten: Werden eigentlich die deutschen Rettungshubschrauber von ADAC, DRF u.a. mit ihren...
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2022)

    Rettungshubschrauber im Einsatz (2022): Frohes neues Jahr euch allen :hello: "Christoph 3" aus Köln war heute in Dierdorf im Einsatz (01.01.2022)
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2021)

    Rettungshubschrauber im Einsatz (2021): Christoph1 zum neuen Jahr
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2020)

    Rettungshubschrauber im Einsatz (2020): Frohes neues Jahr an alle Spotter und Crews!!! Nachdem der heutige Nebel sich aufgelöst hatte, fuhr ich nach Koblenz. Da am Flugplatz nicht viel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/rettungshubschrauber-im-einsatz-2023.101284/page-11

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/rettungshubschrauber-im-einsatz-2023.101284/page-9

    Oben