Alpha
Space Cadet
Röhnlerche: Das hätte Ryanair gern so, läuft aber völlig anders. Hahn schließt zum 01.11, TXL und NRN "likely to close", FRA/CGN/SXF "significantly overcrewed", FKB/FMM "small surplus". Wachstum sieht anders aus und ein Wechsel zu großen Flugplätzen auch.
Wie man bei Ryanair mit Passagieren umgeht ist ja allgemein bekannt, eine konkurrenz zu Easy, EW und Co ist da kaum vorhanden. Wer öffentlich sagt "We are not a brand people need to fall in love with" macht klar, wie er Kundenbindung sieht. Das Publikum von Ryanair ist dementsprechend eher so, wie von Schorsch beschrieben.
Die kleienren Verkehrsflughäfen lassen sich eben nur eine begrenzte Zeit ausnehmen, dann war´s das. Hat mit der Flugdiskussion wenig zu tun.
EW funktioniert anders, als Ryanair. Das ist Teil es großen Konzerns, der damit z.B. auch seine internationalen Linien füttert.
Wie man bei Ryanair mit Passagieren umgeht ist ja allgemein bekannt, eine konkurrenz zu Easy, EW und Co ist da kaum vorhanden. Wer öffentlich sagt "We are not a brand people need to fall in love with" macht klar, wie er Kundenbindung sieht. Das Publikum von Ryanair ist dementsprechend eher so, wie von Schorsch beschrieben.
Die kleienren Verkehrsflughäfen lassen sich eben nur eine begrenzte Zeit ausnehmen, dann war´s das. Hat mit der Flugdiskussion wenig zu tun.
EW funktioniert anders, als Ryanair. Das ist Teil es großen Konzerns, der damit z.B. auch seine internationalen Linien füttert.