SCALE MODEL WORD 2023

Diskutiere SCALE MODEL WORD 2023 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hatte ich mal als Wettbewerbsthema vorgeschlagen🤷‍♂️. Danke fürs zeigen der Bilder Norboo und gute Besserung.
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.277
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Dann schließe ich hier das Afrikathema mit diesen Bildern ab. So etwas wäre ja auch mal eine Idee für unseren Wettbewerb, weil es viele Themenbereiche umfasst.
Hatte ich mal als Wettbewerbsthema vorgeschlagen🤷‍♂️. Danke fürs zeigen der Bilder Norboo und gute Besserung.
 
#
Schau mal hier: SCALE MODEL WORD 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.091
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Danke fürs virtuelle Mitnehmen nach Telford!:thumbup:

Mensch, Norbert! Das ist ja spektakuläres Pech. Dass die medizinische Versorgung in UK nicht so dolle sein soll, habe ich auch schon gehört. Aber so eine Story wie die, die Du gerade erlebt hast, ist eine echte Katastrophe.
Wünsche Dir für Deine OP alles Gute und dass Du schnell wieder fit sein wirst.🍀:angel:

Horrido
Zimmo :rugby:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.755
Zustimmungen
36.436
Ort
Rheine
Hier ein Blick auf unseren Stand. Ich sammele gerne Erfahrungen mit unterschiedlichen Präsentationen. Da jeder seine Werke mitbringt und dann alles auf den Tisch gestellt wird, gibt es unterschiedliche Themen und Maßstäbe. Dieses Mal stand uns aus dem Bestand von Christian @Zivilist eine schwarze Decke zur Verfügung. Ich habe dieses Mal auf Betonfläche aus Pappe verzichtet und zumindest einige Modelle auf schwarze Platten gestellt. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Leider hatte ich die schwarzen Untergründe für die Il-18 und die Tu-154 zuhause vergessen, so dass der Gesamteindruck etwas gestört wurde.

Die Abgrenzung nach hinten, bestehend aus einem Regalstecksystem, hat sich auch als sehr sinnvoll erwiesen.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.755
Zustimmungen
36.436
Ort
Rheine
Direkt daneben hatte @Markus58 seine Werke platziert, auch alle in 1:144. Er hatte sich diesmal für runde Grundplatten aus Holz entschieden, auf die er stimmige Untergründe aufgebracht hatte. Leider habe ich keine Detailfotos seiner Werke.



Rechts daneben hatte @MiMoNa seine Modelle im Maßstab 1:72 aufgebaut.


gefolgt von drei Jets in 1:48 gebaut von Andy und Markus Wüllner.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Markus58

Markus58

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
132
Zustimmungen
433
Ort
Leipzig
Noch ein paar weitere kleine Modelle von meiner Seite. Alle Modelle waren im Wettbewerb vertreten.

Eine hübsche SM 82 im Maßstab 1:350. Tolles Modell und eine sehr coole Markierung.






Pilatus Porter - ah, steht ja drunter. :014:






Eine DH-100 Vamire von Mark I Models mit einem Motor von Sun Details und einer Brengun Kanzelhaube.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

SCALE MODEL WORD 2023

SCALE MODEL WORD 2023 - Ähnliche Themen

  • Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023

    Euro Scale Modelling des IPSM NL in Houten 25.11.2023: Da sind wie wieder, alle Jahre gern bei unseren niederländischen Nachbarn bei der ESM Ausstellung, wie immer mirt viel Verkauf - und mit jeder...
  • Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022

    Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022: Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022 Da hier noch nichts geschrieben worden ist, eröffne ich hier mal das Thema: am letzten...
  • Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022

    Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022: Guten morgen Wollte fragen wer auf der größten Modellbau Party in Telford dabei ist ?? Bei mir gehts am Donnerstag morgen los , bis Calais. Am...
  • Scaleworx Resin Models - 1/32 Mirage F1C/CZ

    Scaleworx Resin Models - 1/32 Mirage F1C/CZ: Scaleworx aus Südafrika arbeitet an einer Mirage F1 aus Resin im Maßstab 1/32. Grundsätzlich ein interessantes Modell. Ich bin mal (auf den Preis)...
  • Scottish National Scale Model Show 14. und 15.05.2022 in Perth

    Scottish National Scale Model Show 14. und 15.05.2022 in Perth: Nach der sehr imposanten Ausstellung in Neufgrange bin im folgenden Donnerstag nach Birmingham geflogen, wo mich unser IP'84 Kollege Andy abholte...
  • Ähnliche Themen

    Oben