Seiz-GmbH Pilotenhandschuhe

Diskutiere Seiz-GmbH Pilotenhandschuhe im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Guten Tag Ich habe kürzlich ein Paar Fliegerhandschuhe gekauft. Typ GS/FRP-2, hergestellt von der Seiz-GmbH. Hergestellt aus Nomex und versehen...
HUD696

HUD696

Flieger-Ass
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
252
Zustimmungen
423
Ort
Die Niederlande
Guten Tag

Ich habe kürzlich ein Paar Fliegerhandschuhe gekauft. Typ GS/FRP-2, hergestellt von der Seiz-GmbH. Hergestellt aus Nomex und versehen mit einer NSN- und MIL-Typennummer.

Allerdings gibt Seiz in der E-Mail an, dass er sie nicht kennt und dies in den vergangenen 15 Jahren auch nicht vorgewiesen hat.

Wer kann mir mehr sagen? Herzlichen dank!

!
 
Anhang anzeigen
HUD696

HUD696

Flieger-Ass
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
252
Zustimmungen
423
Ort
Die Niederlande
Hallo Sebastian,

Danke, was ich wissen möchte:
  1. Jemand diese öfter gesehen?
  2. Wann sollen sie produziert sein?
  3. Ist dieses ein Sonderanfertigung fürs USA (Army oder Air Force)?
Wie gesagt, Beim Seiz hat mann keine weitere Auskünfte und für mich den ersten Mahl das ich diese gesehen hatte.

MFG
Ron
 
Thema:

Seiz-GmbH Pilotenhandschuhe

Seiz-GmbH Pilotenhandschuhe - Ähnliche Themen

  • 01.06.2022 Grumman Wildcat FM-2 (Tina Fly GmbH) - Unfall bei vermutlicher Notlandung nahe Bremgarten

    01.06.2022 Grumman Wildcat FM-2 (Tina Fly GmbH) - Unfall bei vermutlicher Notlandung nahe Bremgarten: https://www.tag24.de/thema/flugzeug-news/flugzeugunfall/notlandung-geht-schief-weltkriegs-jagdflieger-stuerzt-ab-2484182 Notlandung geht schief...
  • Frankfurter Flugsport GmbH (1926) - wer weiß was?

    Frankfurter Flugsport GmbH (1926) - wer weiß was?: Gott zum Gruße, weiß jemand etwas über die Frankfurter Flugsport GmbH. Die Firma existierte bis Jahresende 1926 und trat bei Luftshows auf. Als...
  • PC-9B E.I.S. Aircraft GmbH

    PC-9B E.I.S. Aircraft GmbH: Hallo, ich bin auf der suche nach Referenzen zu den PC-9 der E.I.S. Aircraft GmbH. Wie sieht das Farbschema genau aus? und welche Kennungen...
  • DVD Messerschmitt BF 109 (Modellsport Verlag GmbH)

    DVD Messerschmitt BF 109 (Modellsport Verlag GmbH): ACHTUNG NEUERSCHEINUNG: Messerschmitt BF 109, Medium: DVD "...Die von den Bayerischen Flugzeugwerken entwickelte Bf 109 war das deutsche...
  • Ähnliche Themen

    Oben