TF-104G
Alien
Moderator
Durch die Coronakrise in Thailand und dem Shutdown in diesem Land hat die Thai Lion Air sämtliche B737 an die Muttergesellschaft Lion Air abgetreten.
Momentan sieht die Liste wie folgt aus :
B737-900ER :
HS-LTI c/n 38738 > PK-LQR
HS-LTM c/n 38749 > PK-LSI
HS-LTO c/n 39824 > PK-LSQ
HS-LTP c/n 38301 > PK-LSG
HS-LTQ c/n 39832 > PK-LSJ
HS-LTR c/n 39837 > PK-LSK
HS-LTS c/n 39839 > PK-LSL
HS-LTU c/n 39841 > PK-LSM
HS-LTV c/n 38306 > PK-LSO
HS-LTW c/n 38307 > PK-LSP
HS-LTY c/n 38312 > PK-LSH
HS-LTZ c/n 43188 > PK-LSR
HS-LVH c/n 37284 > PK-LQS
HS-LVI c/n 38311 > PK-LQT
HS-LVJ c/n 37290 > PK-LQU
B737-800 :
HS-LUI c/n 39861 > PK-LQV
HS-LUK c/n 39868 > PK-LQW
HS-LUL c/n 39873 > PK-LQY
HS-LUO c/n 39879 > PK-LQZ
HS-LUW c/n 38691 > PK-LSF
Somit bleiben von vormals 32 x B737 noch sieben bei Thai Lion Air. Die vier B737MAX sind ja schon länger abgestellt.
HS-LTP in besseren Zeiten
(c) TF-104G
Momentan sieht die Liste wie folgt aus :
B737-900ER :
HS-LTI c/n 38738 > PK-LQR
HS-LTM c/n 38749 > PK-LSI
HS-LTO c/n 39824 > PK-LSQ
HS-LTP c/n 38301 > PK-LSG
HS-LTQ c/n 39832 > PK-LSJ
HS-LTR c/n 39837 > PK-LSK
HS-LTS c/n 39839 > PK-LSL
HS-LTU c/n 39841 > PK-LSM
HS-LTV c/n 38306 > PK-LSO
HS-LTW c/n 38307 > PK-LSP
HS-LTY c/n 38312 > PK-LSH
HS-LTZ c/n 43188 > PK-LSR
HS-LVH c/n 37284 > PK-LQS
HS-LVI c/n 38311 > PK-LQT
HS-LVJ c/n 37290 > PK-LQU
B737-800 :
HS-LUI c/n 39861 > PK-LQV
HS-LUK c/n 39868 > PK-LQW
HS-LUL c/n 39873 > PK-LQY
HS-LUO c/n 39879 > PK-LQZ
HS-LUW c/n 38691 > PK-LSF
Somit bleiben von vormals 32 x B737 noch sieben bei Thai Lion Air. Die vier B737MAX sind ja schon länger abgestellt.
HS-LTP in besseren Zeiten
(c) TF-104G