Ich danke dir für den Tipp. Werde es im Hinterkopf behalten und habe auch schon etwas fehlerhaftes festgestellt. Ich habe beide Rumpfhälften vom Gießast gelöst und versäubert. Das dauert Amodel-typisch immer etwas länger. Die Oberfläche wurde mit Stahlwolle geglättet und der hintere Ausschnitt für den Mitflieger nach Herstellervorstellung geöffnet. Nur, jetzt ist der Ausschnitt so groß, dass die Kanzel diesen nicht abdecken würde. Ich werde es also etwas mit Plastikplatten verschließen und dann sollte es gehen.
Der Einlauf vorn wurde etwas abgefräßt, damit später das Rumpfvorderteil ohne Kanten passt. Der Lufteinlauf ist schön dargestellt, wurde auch schon überarbeitet. Wenn er fertig ist, dann zeige ich ihn.
Jetzt wird die Oberfläche nachgraviert, die Lufteinläufe geöffnet, der übliche Kram halt...
Gruß David