T6G
Space Cadet
Eigentlich wollte ich noch die X-4 bantam ins Rennen werfen.
Aber ins Krankenhaus aus dem ich heute erst wieder entlaufen konnte, kann man halt kein Bastelzeug mitnehmen.
so wir es halt wie bei Beethoven einen unvollendete.
Trotzdem möchte ich hier noch zeigen was ich zustande gebracht habe.
Die Bantam wurde in ihrer Geschichte mehrfach modifiziert, deshal wählte ich eine Museumsmaschiene, da hier sehr gute und schöne Bilder im Internet vorhanden sind
Der Bausatz, eine Vacu-Form, eine fürs klare Cockpit und ein Fahrwerk, was schon Spritzguss sein könnte.
also erstmal alle Teile auschneiden und kanten säubern aus Faulheit benutzte ich hierzu einen Bandschleifer und wurde auch direkt bestraft, da ich vom Rumfquerschnitt zuviel abgetrageb hatte, allerdings bei den Flächen war es ein voller Erfolg, da sie jetzt an den Hinterkanten schmal genug sind.
Rumpf, Fahrwerk und Cokpit wurden grob eingepasst.
Dann konnten schon die Flächen zusammengesetzt werden
Passende Endrohre wurden eingesetzt und der Rumpfwurde zusammengesetzt, damit er in Form blieb, setzte ich innen Verstärkungsstreifen ein. Den freien Rumpf füllte ich noch mit Blei auf.
Einlaufleitbleche wurden in die Ansaugkanäle eingesetzt, hätte sie beinahe übsersehen, zum Sxcluß kamen noch selbst hergestellte Turbinenachaufeln in die Flächen.
Aber ins Krankenhaus aus dem ich heute erst wieder entlaufen konnte, kann man halt kein Bastelzeug mitnehmen.
so wir es halt wie bei Beethoven einen unvollendete.
Trotzdem möchte ich hier noch zeigen was ich zustande gebracht habe.
Die Bantam wurde in ihrer Geschichte mehrfach modifiziert, deshal wählte ich eine Museumsmaschiene, da hier sehr gute und schöne Bilder im Internet vorhanden sind
Northrop X-4 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Der Bausatz, eine Vacu-Form, eine fürs klare Cockpit und ein Fahrwerk, was schon Spritzguss sein könnte.
also erstmal alle Teile auschneiden und kanten säubern aus Faulheit benutzte ich hierzu einen Bandschleifer und wurde auch direkt bestraft, da ich vom Rumfquerschnitt zuviel abgetrageb hatte, allerdings bei den Flächen war es ein voller Erfolg, da sie jetzt an den Hinterkanten schmal genug sind.
Rumpf, Fahrwerk und Cokpit wurden grob eingepasst.
Dann konnten schon die Flächen zusammengesetzt werden
Passende Endrohre wurden eingesetzt und der Rumpfwurde zusammengesetzt, damit er in Form blieb, setzte ich innen Verstärkungsstreifen ein. Den freien Rumpf füllte ich noch mit Blei auf.
Einlaufleitbleche wurden in die Ansaugkanäle eingesetzt, hätte sie beinahe übsersehen, zum Sxcluß kamen noch selbst hergestellte Turbinenachaufeln in die Flächen.