Ergänzend zu Modellbauteddy: RLM02 wurde für die Fahrwerkschächte (und ähnliches) beibehalten. Die Änderung auf RLM66 im Cockpitbereich allgemein wurde 1941 durchgeführt. Maschinen, die vor dem genauen Umstellungsdatum gebaut (und innen lackiert) wurden, weisen deshalb eben möglicherweise eine Mischform auf, bei allen danach erbauten wurde das gesamte Cockpit in RLM66 gehalten, nicht nur die Instrumentenbretter. Dein Problem besteht jetzt darin, das 1941 eben auch der Übergang von der "Emil" auf die "Friedrich" geschah. Die "Friedrich" hatte meines Wissens von vornherein das Cockpit in 66, die 1941 gebauten "Emils" nicht unbedingt. Die wirkliche Frage ist jetzt eben, ob deine Maschine VOR oder NACH der Umstellung gefertigt wurde.
Wie gesagt, wenn du es wirklich genau wissen willst, solltest du Peter Achs fragen. Ansonsten denke ich, das es nicht falsch ist, das gesamte Cockpit in 66 zu gestalten.