AMeyer76
Astronaut
Wir sind hier in einem Deutschsprachigen Forum, bitte zukünftig in Deutsch:
Hier die Übersetzung:
„
Wie bereits erwähnt, lässt sich der Unterschied zwischen den verschiedenen Flugzeuggattungen am einfachsten anhand der Seriennummer erkennen. Es gibt jedoch subtile Unterschiede zwischen Tranche 1 und den anderen. Flugzeuge der Tranche 1 haben ein anderes Hauptfahrwerk als die Flugzeuge der Tranche 2/3. Sie haben 5 Kabelbäume am Bein, die weiß sind. Flugzeuge der Tranche 2/3 haben nur 2 Gurte und diese sind schwarz. Schwarz, weil sie nicht lackiert sind und Gewicht sparen.
Im Cockpit wäre es sehr schwierig, den Unterschied zu erkennen, ohne dass das Flugzeug mit Strom versorgt wird. Der wahre Unterschied liegt unter der Haut.“
Am einfachsten erkennt man T1 am Raketenwarnempfänger. Das Fahrwerk ist ja auch mal eingefahren.
Hier die Übersetzung:
„
Wie bereits erwähnt, lässt sich der Unterschied zwischen den verschiedenen Flugzeuggattungen am einfachsten anhand der Seriennummer erkennen. Es gibt jedoch subtile Unterschiede zwischen Tranche 1 und den anderen. Flugzeuge der Tranche 1 haben ein anderes Hauptfahrwerk als die Flugzeuge der Tranche 2/3. Sie haben 5 Kabelbäume am Bein, die weiß sind. Flugzeuge der Tranche 2/3 haben nur 2 Gurte und diese sind schwarz. Schwarz, weil sie nicht lackiert sind und Gewicht sparen.
Im Cockpit wäre es sehr schwierig, den Unterschied zu erkennen, ohne dass das Flugzeug mit Strom versorgt wird. Der wahre Unterschied liegt unter der Haut.“
Am einfachsten erkennt man T1 am Raketenwarnempfänger. Das Fahrwerk ist ja auch mal eingefahren.