sixmilesout
Astronaut
Wozu eigentlich Geheim? Die Kiste soll doch primär der Abschreckung dienen.
Ich glaub nicht, das die das wirklich verstehen.Der Steuerzahler will schließlich wissen was aus seinem Geld passiert.
...zumindest ist es das erste Stealth Flugzeug der USA das den Erstflug vor Publikum mit Kamera tagsüber vollzogen hat. Bei anderen Programmen hat man in der Vergangenheit die Existenz noch bis in die Serienproduktion geheim gehalten.
Nicht wie bei der F-117 ja, aber bei der B-2 war es doch sehr vergleichbar. Öffentliche Präsentation im November 1988 in Palmdale, und Erstflug von Palmdale nach Edwards im Juli 1989. Und der müsste auch tagsüber gewesen sein. Allerdings war damals noch niemand mit Handykamera ausgestattet, und eine wirkliche 'Spotterszene' gab es in den USA auch noch nicht so wirklich.Schon mit der öffentlichen Präsentation war klar, dass das hier nicht so läuft wie mit der F-117 oder B-2. ...
Das war auch gar nicht notwendig, da man sich einfach eine Cessna mieten und schön darüber fliegen konnte.Allerdings war damals noch niemand mit Handykamera ausgestattet, und eine wirkliche 'Spotterszene' gab es in den USA auch noch nicht so wirklich.
Ein Demonstrator. Das kann ja vieles bedeuten. Aber ein NGAD Prototyp ist es wohl nicht, dann hätte man ihn auch als solchen bezeichnet.Die Prototypen sind ja angeblich schon längst geflogen,
Tolle Geschichte von AW!
Dann meinetwegen ein Demonstrator. Das ändert aber nichts an der Einschätzung, dass die Amis noch "geheim" können, wenn sie es wollen. Völlig egal, ob man es einen Demonstrator oder einen Prototyp nennt oder was einen Demonstrator von einem Prototypen unterscheidet. Auch vom Erstflug des Demonstrators gibts keine Fotos. .... zumindest meines Wissens nach nicht ....Ein Demonstrator. Das kann ja vieles bedeuten. Aber ein NGAD Prototyp ist es wohl nicht, dann hätte man ihn auch als solchen bezeichnet.
Da ist der Weg zur Fliegenden Untertasse nicht mehr weit...Hatten wir die schon?
Kaum in der Luft, schon Milliarden-Verlust: Erst ab dem fünften Baulos der B-21 Raider könnte Northrop Grumman aufhören, Geld zu verlieren. Aber nur, wenn die Kosten nicht weiter explodieren.
...