Hotte
Alien
Hier mein neues "what if" Projekt.
Spanische Dewoitine D. 520 :D
Hotte
Spanische Dewoitine D. 520 :D
Hotte
Na sie bewegen sich doch auch nicht!:D ;)Lippisch P 13a Erprobung :D
http://www.hyperscale.com/galleries/images/nats2007/IMG_7371.jpg
Nur sehe ich keinen Piloten drin :?!
Und in der Siebel steht die Tür auf :D
Hotte
Ja... auch nicht uninteressant !
http://i86.photobucket.com/albums/k114/huntert7/CHDHWhifmk2a-2.jpg
Deino
Sind ja geniale Geschichten
Dürfte Real sein, denke ich. Die spanische Luftwaffe hat z.B. damals ihre noch flugfähigen He 111 zum Film "Luftschlacht um England" beigesteuert (waren noch für die Ausbildung von Bomberbesatzungen in Gebrauch). Ist also nicht unwahrscheinlich, das die auch noch andere dt. Muster hatten.Ist das "What if" oder Real ?
http://www.network54.com/Forum/47751/message/1188336466/Dragon+1-48+Ju88C+in+spanish+dress.+Finished
Hotte
KlaroDürfte Real sein, denke ich. Die spanische Luftwaffe hat z.B. damals ihre noch flugfähigen He 111 zum Film "Luftschlacht um England" beigesteuert (waren noch für die Ausbildung von Bomberbesatzungen in Gebrauch). Ist also nicht unwahrscheinlich, das die auch noch andere dt. Muster hatten.
Wäre eine He 111 T auch net a bissel ZU unrealistisch.An EDCG: Doch, die Do-335 hatte einen internen Waffenschacht für zwei 250kg- oder zwei 500kg-Bomben. Da aber nur Prototypen und A-0- (also Vorserien-) Modelle existierten, war der Waffenschacht natürlich nie damit ausgestattet.
Inzwischen habe ich übrigens von der Idee einer Träger-Do 335 Abstand genommen, denn es wäre einfach ZU unrealistisch. Und zwar schon wegen dem Heckpropeller und dem Leitwerk. Ein Start wäre wohl ohne Probleme möglich, aber was ist mit der Landung? Da wäre eine He-111-T schon realistischer.
Hallo Bernd, ja lange nix von dir gehört.Inzwischen habe ich übrigens von der Idee einer Träger-Do 335 Abstand genommen, denn es wäre einfach ZU unrealistisch. Und zwar schon wegen dem Heckpropeller und dem Leitwerk. Ein Start wäre wohl ohne Probleme möglich, aber was ist mit der Landung?
Das ist ne schlüssige TheorieHallo Bernd, ja lange nix von dir gehört.
Die Trägerversion der Do-335 (auch Seebär genannt) war ja konstruktiv so gelöst, daß das Seitenleitwerk noch oben vergrößert wurde (es wurde auch ein V-Leitwerk angedacht) um auf die Kielflosse verzichten zu können (hier wurde ja auch Platz für den Fanghakenmechanismus gebraucht). Außerdem wurde im Landeregime der hintere Propeller entkoppelt und in der X-Stellung arretiert. Mit der autom. Anstellwinkelbegrenzung und dem hochbeinigen Fahrwerk waren so die Landungen durchaus möglich. Ich glaube so sollte es gewesen werden sein.:?! :D
Ich liebe dieses Thema,
Bis denne...