Das macht mindestens genauso viel Arbeit wie eine Anpassung der Zacto-Teile, wurde aber schon praktiziert. Die Trompetenintakes sind halt schon wirklich arg arg verzogen.
Die gesamte innere Aufteilung der Paneles und Schraubenlinien ist ziemlich daneben und müsste neu gezogen werden. Du musst die Intakelippen umschlefen und das gemeinste ist die Änderung des falschen Winkels, will heißen, du müsstest wechselseitig jeweils innen und außen erstmal jede Menge Material von der Unterkante wegnehmen und dann mit Spachtelmasse oder derlei auf der Gegenseite wieder aufbauen. Genauer: Material so weit wie es geht ab der Oberkante Intakelippe auf der Innenseite zur Rumpfwand zu bis in den Schacht hinein wegnehmen, Im Gegenzug auf der Außenseite ab Intakelippe rückzu so viel es geht wegnehmen und in diesem Zuge noch weiter abrunden. Dann die jeweilige Gegenseite, also Innenseite/Außenkante mit Material aufbauen, damit dir das Plastik nicht wegbricht und du den neuen korrekten Winkel erzeugen kannst und dann ebenso Außenseite / Innenkante mit Material aufbauen, damit die Intakelippe die gleiche Stärke hat. Das ganze dann x2.
Man könnte auch schneiden, Material wegnehmen und dann neu verkleben, aber das halte ich persönlich für noch aufwendiger.
Ach so und dann müsstest du noch den Winkel der Intakerampen anpassen.
................... Oder man versucht die Intaketrunks aus einem alten Reveller anzupassen?! Schwieriger als die Anpassung der Zactos wird's wohl nicht werden.
Zur besseren Beurteilung mal ein Bild von einem dieser Metall-F-14er, die man sich im Abo teuer zusammenkaufen kann. Die basieren ja auf dem Trumpeter-Kit. Weder korrespondieren Intakelippe mit Oberkante und Rampen mit Lippe und/oder Kante:
http://www.f14tomcat.jp/images/home/content01/item09.jpg