27. bis 29. September 2024: "Herbsttreffen der IG-Traunseeflieger" (Modellbau!!, Salzkammergut, A)

Diskutiere 27. bis 29. September 2024: "Herbsttreffen der IG-Traunseeflieger" (Modellbau!!, Salzkammergut, A) im Termine Forum im Bereich Aktuell; https://traunseeflieger.at/termine Was man in etwa erwarten kann: Es könnte wieder ein Großmodell (M 1:3,2) eines Jägers Österreich-Ungarns -...
Affondatore

Affondatore

Berufspilot
Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
54
Zustimmungen
68
Ort
Salzburg

Was man in etwa erwarten kann:

Es könnte wieder ein Großmodell (M 1:3,2) eines Jägers Österreich-Ungarns - "Aviatik (Berg) D I" - im Flug vorgeführt werden! Eines von nur zwei erhaltenen Originalen weltweit steht in Wien - im TMW:

Dieses Video wurde zwar am Grundlsee gedreht, aber: hier spricht der Erbauer über sein Modell:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
Thema:

27. bis 29. September 2024: "Herbsttreffen der IG-Traunseeflieger" (Modellbau!!, Salzkammergut, A)

27. bis 29. September 2024: "Herbsttreffen der IG-Traunseeflieger" (Modellbau!!, Salzkammergut, A) - Ähnliche Themen

  • 31. Aug. bis 01. Sept. 2024 Flugtag Pirmasens

    31. Aug. bis 01. Sept. 2024 Flugtag Pirmasens: 31. Aug. bis 01. Sept. 2024 Flugtag Pirmasens Dornier Do 27 Christen Eagle North American T-6 Yak 54 Boeing Stearman Pitts S-1 Lockheed 12A -...
  • De Havilland DH.91 Albatross, G-AFDI "Frobisher" der Imperial Airways, F-RSIN 1:144

    De Havilland DH.91 Albatross, G-AFDI "Frobisher" der Imperial Airways, F-RSIN 1:144: So, jetzt ist meine auch endlich fertig geworden :rolleyes1: ... Ich habe mir die erste "Passagier-Albatross" ausgesucht, die an Imperial...
  • MiG-21bis und MiG-21SMT , Eduard 1/144

    MiG-21bis und MiG-21SMT , Eduard 1/144: Über die MiG-21 selbst muss ich an dieser Stelle wohl nichts mehr sagen. Und dass die Bausätze durch feine Details bestechen und dank der fast...
  • MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?

    MiG-17/ Shenyang J-5/ Lim5bis für Vietnam - wer hat diese Maschinen an Vietnam geliefert?: Bei liegt noch vom SMER ein 1.48 Kit der MiG-17F/ LiM6 und einiger Restteile einer MiG-15 (Bewaffnung, Triebwerk, Buggeräte, Cockpitdetails als...
  • Helidays Austria von 7. bis 9. September

    Helidays Austria von 7. bis 9. September: Vielleicht hat einer am Wochenende noch nichts vor: Helidays Austria von 7. bis 9. September
  • Ähnliche Themen

    Oben