Internat. Luftfahrtmuseum M. Pflumm, Villingen-Schwenningen

Diskutiere Internat. Luftfahrtmuseum M. Pflumm, Villingen-Schwenningen im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; So bedauerlich es sich erst einmal liest, irgendwann ist es dann halt auch mal gut. Wie sollten die beiden Damen dies auch weiter auf Dauer...
Hangar-Hamster

Hangar-Hamster

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
170
Zustimmungen
413
Ort
Leinfelden-Echterdingen
So bedauerlich es sich erst einmal liest, irgendwann ist es dann halt auch mal gut. Wie sollten die beiden Damen dies auch weiter auf Dauer stemmen? Mit dem Verkauf kann es vielleicht auch eine Chance für etwas Neues und somit vielleicht auch den Erhalt oder Wiederaufbau des einen oder anderen Exponat geben. Auch wenn noch viel aktuell in den Sternen steht, besteht doch somit aus meinen Empfinden auch etwas Hoffnung.
 
Thema:

Internat. Luftfahrtmuseum M. Pflumm, Villingen-Schwenningen

Internat. Luftfahrtmuseum M. Pflumm, Villingen-Schwenningen - Ähnliche Themen

  • Egypt International Airshow 2024

    Egypt International Airshow 2024: In den letzten drei Tagen fand auf dem El Alamein Airport die erste "Egypt International Airshow" statt. Die Erwartungen waren aufgrund der...
  • 13.-14. Juli 2024: 'Croatian International Airshow Varaždin' (HR)

    13.-14. Juli 2024: 'Croatian International Airshow Varaždin' (HR): So, jetzt lehn' ich mich wieder weit aus dem Fenster! Nach meinen Informationen auch mit MiG-21 Überflug. https://airshowcroatia.net/
  • Meeting Aérien International du Grand Est - Chambley Planet'air

    Meeting Aérien International du Grand Est - Chambley Planet'air: Am 25.05.2024 fand auf dem Flugplatz Chambley Planet Air in der Nähe von Metz in Frankreich eine kleine Airshow statt. Hier einige Bilder von den...
  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugmuseum villingen-schwenningen

    ,

    flugzeugmuseum schwenningen

    ,

    Eigenbau-Flugzeugs Harz-Fink D-EADL

    Oben