Aalener Luftfahrttage (Fest '70 Jahre Flugplatz', 'AERO fly-in' und T.d.o.T. 'Luftraum Süd'), 31.08. - 01.09.24

Diskutiere Aalener Luftfahrttage (Fest '70 Jahre Flugplatz', 'AERO fly-in' und T.d.o.T. 'Luftraum Süd'), 31.08. - 01.09.24 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Etwas 'Werbung' für das kommende Wochenende auf EDPA, einem der mit Abstand freundlichsten Plätze, die ich je kennengelernt habe 👍: Flugplatzfest...
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
844
Zustimmungen
1.144
Etwas 'Werbung' für das kommende Wochenende auf EDPA, einem der mit Abstand freundlichsten Plätze, die ich je kennengelernt habe 👍:

Flugplatzfest Aalen,
AERO fly-in,




... und ein kleiner Blick in das 'fliegende Museum' 'Luftraum Süd':





In diesem Sinne! 👋

P.S.: Irgendwo dort im 'Museum' soll auch noch eine Klemm L-35 stehen. Außerdem könnte es sein, so ein Mitarbeiter des 'Luftraums', dass die An-2 vom Hangar 10 auf Usedom auf ihrer Reise nach Zeltweg hier einen Zwischenstopp einlegt. Ist aber nicht sicher. (Dieser übrigens auch zur Vermutung, dass die Bf-109 G14 den Weg gen Süden finden könnte: Nein, da es immer noch Probleme beim Starten des DB 605 gäbe, und man die Maschine schonen möchte.) 🤷‍♂️
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Standalone

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
565
Zustimmungen
267
Ort
Ulm
Schade, kein "Warbird" im Programm - vielleicht könnte man ja die Buchon noch startklar machen :biggrin::biggrin:

Freue mich schon auf ein tolles Fest!
 
Thema:

Aalener Luftfahrttage (Fest '70 Jahre Flugplatz', 'AERO fly-in' und T.d.o.T. 'Luftraum Süd'), 31.08. - 01.09.24

Aalener Luftfahrttage (Fest '70 Jahre Flugplatz', 'AERO fly-in' und T.d.o.T. 'Luftraum Süd'), 31.08. - 01.09.24 - Ähnliche Themen

  • Estische Luftfahrttagen Tartu 8 & 9 Juni 2024

    Estische Luftfahrttagen Tartu 8 & 9 Juni 2024: Seit 2012 gibt es am Museum der Luftfahrt nahe Tartu, Estland die Luftfahrttagen, damals war ich auch da, nun nach 12 Jahren habe ich mal wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Estische Luftfahrttagen Tartu 8 & 9 Juni 2024

      Estische Luftfahrttagen Tartu 8 & 9 Juni 2024: Seit 2012 gibt es am Museum der Luftfahrt nahe Tartu, Estland die Luftfahrttagen, damals war ich auch da, nun nach 12 Jahren habe ich mal wieder...
    Oben