Airpower 24 Bilder

Diskutiere Airpower 24 Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Heritage Flight
#
Schau mal hier: Airpower 24 Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bodo

bodo

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.387
Ort
Wershofen/Eifel
Einige tolle Bilder hier. Die Airpower24 war meine erste Flugshow, wird aber nicht die letzte gewesen sein. Macht Spaß die Flugzeuge zuzusehen und zu fotografieren.
Respekt und Gratulation! Die Bilder sind wirklich gelungen und schön dynamisch geworden. Einen hervorragenden Einstand in die Airshow-Fotografie hast du da gegeben.
 
Kamil

Kamil

Flugschüler
Dabei seit
13.09.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
44
Respekt und Gratulation! Die Bilder sind wirklich gelungen und schön dynamisch geworden. Einen hervorragenden Einstand in die Airshow-Fotografie hast du da gegeben.
Danke, ich freu mich schon auf die nächste Show. Da wäre noch so viel mehr drinnen gewesen. Viele schöne Motive habe ich verpasst, weil ich nicht schnell genug war. Aber mit der Zeit wurde ich besser.
 

klaus06

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
1.662
Zustimmungen
813
Wer Lust hat, die Fotoreportage von Austrian Wings über Airpower 2024 anzuschauen, hier ist der Link:

 
Plastikklebär

Plastikklebär

Flieger-Ass
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
312
Zustimmungen
1.301
Ort
Vogtland
Die Airpower 2024 war das beste was ich bisher am Himmel und am Boden gesehen habe! Danke für die tollen Bilder der Foto-Profis! Das Ganze war eine perfekt organisierte Veranstaltung welche seinesgleichen sucht! Meine gemachten Handyfotos sind nicht der Rede wert zu den bereits gezeigten Bildern und Filmchen! Ich sage Danke und ziehe meinen Hut vor der Organisation einer solchen Veranstaltung und freue mich auf eine Airpower 2026
 
Thema:

Airpower 24 Bilder

Airpower 24 Bilder - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Airpower 2011 [Die Bilder]

    Airpower 2011 [Die Bilder]: Turkish Stars beim überflug
  • Airpower 09: Die Bilder

    Airpower 09: Die Bilder: Einen Tag vor der Airpower und noch kein Thread für die Bilder. Ich mache einen auf, auch auf die Gefahr hin, dass es ein paar Leuten in diesem...
  • AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder

    AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder: Hier gibt es die ersten Bilder von der Airpower05 Bilder AirPower 05 Gruß Maddog
  • Ähnliche Themen

    • Airpower ´22 (Bilderthread)

      Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
    • Airpower 2019 (Bilderthread)

      Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
    • Airpower 2011 [Die Bilder]

      Airpower 2011 [Die Bilder]: Turkish Stars beim überflug
    • Airpower 09: Die Bilder

      Airpower 09: Die Bilder: Einen Tag vor der Airpower und noch kein Thread für die Bilder. Ich mache einen auf, auch auf die Gefahr hin, dass es ein paar Leuten in diesem...
    • AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder

      AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder: Hier gibt es die ersten Bilder von der Airpower05 Bilder AirPower 05 Gruß Maddog
    Oben