Absturzstellen im Rheinland-Pfalz

Diskutiere Absturzstellen im Rheinland-Pfalz im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Moin! War vor ein paar Wochen rad gefahren, und hab den Absturzstelle von Stricly Gi im Wald gesehen. Das fand ich interessant. Jetzt möchte ich...

Eurofighterfan

Flugschüler
Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Moin! War vor ein paar Wochen rad gefahren, und hab den Absturzstelle von Stricly Gi im Wald gesehen. Das fand ich interessant. Jetzt möchte ich sehr gerne auch andere Absturzstellen im Pfalz besuchen, irgendwo neben Landau. Vielleicht weis das jemand. Ich freue mich auf eure Antworten:thumbsup:
Mit freundlichen Grüßen
Eurofighterfan
 
Thema:

Absturzstellen im Rheinland-Pfalz

Absturzstellen im Rheinland-Pfalz - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt M 18 d, D-1848 'Rheinland'

    Messerschmitt M 18 d, D-1848 'Rheinland': Hallo, Am 27. November 1933 wurde die Messerschmitt M 18 d, D-1848 'Rheinland' bei einem Unfall schwer beschädigt. Hat jemand Information über...
  • Neue Hubschrauber für die Polizei Rheinland-Pfalz

    Neue Hubschrauber für die Polizei Rheinland-Pfalz: Wie es im Januar hier Neue Hubschrauber für Polizei Sachsen... schon zu lesen war, wurden zwei neue Polizeihubschrauber für Rheinland-Pfalz...
  • Flugbetrieb Polygone Rheinland Pfalz + Übungsplatz Zweibrücken

    Flugbetrieb Polygone Rheinland Pfalz + Übungsplatz Zweibrücken: Hallo Zusammen, ich möchte hier einen Thread eröffnen für die Polygone Rheinland Pflaz Kreis Pirmasens. Täglich wird die Polygone angeflogen...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • absturzstellen im raum koblenz

    absturzstellen im raum koblenz: danke für die vielen antworten. ich kenne auch noch einige menge abstürze,von meinen opa,der war im wk2 bei der flak3,7cm in koblenz (am...
  • Ähnliche Themen

    Oben