Antidotum Airshow Leszno 2024

Diskutiere Antidotum Airshow Leszno 2024 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ja, da ich offensichtlich einer der wenigen war, der das Leszno Chaos überstanden hat, bzw. wirklich 3 Tage vor Ort war, dachte ich, ich nerve...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.630
Zustimmungen
7.533
Ort
Panketal OT Zepernick
Ja, da ich offensichtlich einer der wenigen war, der das Leszno Chaos überstanden hat, bzw. wirklich 3 Tage vor Ort war, dachte ich, ich nerve euch mal ein wenig mit meinen Bildern. Leider habe ich diesmal das 'AUTO ISO' meiner Kamera bis 400 gewählt, von daher... waren diese wirklich ziemlich verrauscht.

Allerdings... Farbbrillianz mag fehlen, aber letztendlich sind es sicherlich nicht meine schlechtesten Aufnahmen...

Heute in aller Kürze einige vom F-16 Display... Die meisten hier wissen, dass ich ein großer F-16 Fan bin, und für mich der eigentlichen Grund dort hin zu gehen. Es könnten sicherlich einige Jet-Displays mehr sein... für meinen persönlichen Geschmack, und es mag noch einige Zeit benötigen ( und besseres Wetter ) bis die Orga dort den richtigen 'Dreh' raus hat.

Kurz gesagt, am Freitag, auf P1 - das 3 km Laufen war nicht wirklich schön... und der Parkplatz versank im Chaos - aber vergesst bitte nicht, ich gehöre bei Airshows immer ( also meistens ) zu den ersten 100 die auf den Parkplatz fahren - und vielleicht bin ich deswegen auch wieder einigermassen ( schön wars nich' ) runtergkommen. Ich brauchte kein ATV oder Traktor...

Egal... wir haun mal ne F-16 raus...
 
Anhang anzeigen

Viper76

Flugschüler
Dabei seit
25.06.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Ort
Paderborn, NRW
Feine Fotos! Ich war tatsächlich auch in Leszno auf dem Campingplatz! Hab insgesamt 3 deutsche Fahrzeuge gesehen 🙈. Hattest du einen Spotterplatz reserviert?

Das größte Problem bei unserer Anreise war vor allem, dass gefühlt 80% der Orgacrew kein Englisch gesprochen haben... aber trotzdem waren alle sehr nett und bemüht!

Wir waren das erste Mal da und wir waren schwer begeistert!!

Gruß
Andre
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.630
Zustimmungen
7.533
Ort
Panketal OT Zepernick
Am Freitag hatte ich einen Spotterplatz, und Samstag leider nicht - nie wieder ohne Spotter Tickets auf eine Poln. Airshow, das habe ich mir fest vorgenommen.

Wenig gecropt um ehrlich zu sein. 600mm machens möglich...

Und weil wir grad dabei sind, das letzte Ausländische Display der SK.60:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Antidotum Airshow Leszno 2024

Antidotum Airshow Leszno 2024 - Ähnliche Themen

  • Antidotum Airshow / Leszno Airshow 21./22.6.2024

    Antidotum Airshow / Leszno Airshow 21./22.6.2024: Guten Abend, ich habe ja für heute (Fr 21.6.) für die genannte Veranstaltung ein Ticket gehabt, konnte aber wegen Krankheit leider nicht...
  • Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024

    Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024: Wie zu erwarten war, gibt es auch in diesem Jahr den obligatorischen Spotterday in KB im Vorfeld der Sanicole Airshow. Für mich persönlich immer...
  • Tartu Airshow 8 & 9 Juni 2024

    Tartu Airshow 8 & 9 Juni 2024: Zuerst stand der Aalborg Airshow auf mein Program als dies dann gecanceld wurde entschied ich mich fur ein Wochenende in Tartu Estland. Dieses...
  • 13.-14. Juli 2024: 'Croatian International Airshow Varaždin' (HR)

    13.-14. Juli 2024: 'Croatian International Airshow Varaždin' (HR): So, jetzt lehn' ich mich wieder weit aus dem Fenster! Nach meinen Informationen auch mit MiG-21 Überflug. https://airshowcroatia.net/
  • Antidotum Airshow Leszno 2023

    Antidotum Airshow Leszno 2023: So um mal wieder den Thread für eine richtige Airshow aufzumachen, die sich sogar so nennt, und sogar um Längen besser ist als die Abendshow in...
  • Ähnliche Themen

    Oben