Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

Diskutiere Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute wieder was gechartertes. So lässt sich die EM feiern :thumbup: Nach Langer Langer Zeit mal wieder eine 767 im Passagierbetrieb. Foto leider...
MangoKind

MangoKind

Berufspilot
Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
69
Zustimmungen
90
Heute wieder was gechartertes. So lässt sich die EM feiern :thumbup:

Nach Langer Langer Zeit mal wieder eine 767 im Passagierbetrieb. Foto leider in 720p weil ich ausversehen auf Video geklickt habe… ich hoffe der Flieger kommt in den nächsten Wochen nochmal.

Also :
Hier eine 767-300 von Airzena Georgia Airways bei mir im einflug auf DUS


Außerdem ein TAP A330. Zum ersten mal über die Ostkurve in den Endanflug (Damit für mich sehr besonders)

Erstes Bild ca 3km entfernt. Zweites im Überflug auf ca 1200m.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MangoKind

MangoKind

Berufspilot
Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
69
Zustimmungen
90
Heute ist die 767 wieder rausgegangen. Da der Abflug nicht direkt über mir stattfindet noch immer nicht die beste Qualität… Naja irgendwann kommt die sicher nochmal :)
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.387
Zustimmungen
57.887
Hallo, warum fährst du nicht einfach mal zum Airport und fotografierst die Maschinen vor Ort, dann stimmt auch die Qualität.
Solltest du eingeschränkt beweglich sein, möchte ich Dir natürlich nicht zu nahe treten.:smile1:
 
MangoKind

MangoKind

Berufspilot
Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
69
Zustimmungen
90
@F-117

Fahre ab und an mit dem Rad dorthin (allerdings eher für sportliche Zwecke). Nur wegen einer 767 wollte ich jetzt auch nicht losfahren … Da muss schon was Besseres da sein, in Düsseldorf ist ja von Flugzeugtypen her eher tote Hose.

Im Landeanflug passt die Qualität ja auch. Nur beim Starten sind die Maschinen etwas weit entfernt. Der Grund, warum beide schlecht sind, ist der, dass ich wie schon geschrieben aus Versehen auf Video geklickt habe, wo die im Landeanflug war …



Wäre das eine tägliche Maschine, hätte ich das Foto in der Qualität auch gar nicht gepostet. Wäre dann wahrscheinlich eher zum Thema inflight spotten gegangen.



Mir persönlich macht es auch viel mehr Spaß, aus dem Garten zu spotten. Das hat nochmal einen ganz anderen Reiz als stundenlang am Flughafen zu stehen. Zum Flughafen fahre ich wirklich nur, bei was ganz besonderem z. B. B727 oder Antonov. Ist natürlich jedem selbst überlassen.

Kamera ist jetzt auch nicht soo die beste… die P900 hat ja einen relativ kleinen Sensor.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.195
Zustimmungen
102.053
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Also die georgische 767 ist schon ne Besonderheit - gibt x Spotter die für die Karre einige Kilometer gefahren sind. Zu mal die eher nicht so schnell wieder kommt... - ist ja ein EM-Charter.
 
MangoKind

MangoKind

Berufspilot
Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
69
Zustimmungen
90
Also die georgische 767 ist schon ne Besonderheit - gibt x Spotter die für die Karre einige Kilometer gefahren sind. Zu mal die eher nicht so schnell wieder kommt... - ist ja ein EM-Charter.
Das hätte ich nicht gedacht… die war ja letzte Woche laut Flughafen Düsseldorf schonmal da. Hab ich wohl doch was verpasst.
Aber da Georgien gewonnen hat stehen die Chancen denke ich ganz gut, dass sie nochmal kommt. Beim nächsten mal werde ich mich evtl dann doch mal Richtung Airport bewegen. Ich bin ja gespannt, welche Charterflugzeuge noch zur EM kommen.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.195
Zustimmungen
102.053
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Georgien spielt als nächstes gegen Spanien in Köln, nicht unmöglich aber eher unwahrscheinlich für DUS, eher CGN...
... und ob die danach noch mitspielen ?! Na ich weiß ja nicht...
 
MangoKind

MangoKind

Berufspilot
Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
69
Zustimmungen
90
Naja Köln ist mit dem Zug 15 Minuten von mir. Und man ist direkt im Airport. Fahre dort nächste Woche so oder so hin. Wenn ich ganz viel Glück habe erwische ich die.
 
Thema:

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024 - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022: Auf ein Neues - Januar 2022
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021: Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
  • 15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert

    15.02.2020: Flugzeug nach Landung in Düsseldorf evakuiert: spiegel.de: "Bei der Landung der Maschine der türkischen Airline "Pegasus" am Samstagnachmittag habe ein Flughafenmitarbeiter den brennenden...
  • Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze

    Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze: Hi, ich habe mir gedacht, wir könnte hier mal einen Thread für den Flugahfen einrichten, der zur Zeit "Airport Niederrhein (NRN)" heißt. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben