Bilderrätsel 2024

Diskutiere Bilderrätsel 2024 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Jepp ist richtig. Du bist dran. 07/2023 ETSN
#
Schau mal hier: Bilderrätsel 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.801
Zustimmungen
2.077
Ort
Attendorn
Den Schriftzug habe ich garnicht gesehen und gesucht. Wir hatten vor 53 Jahren eine Mk.V (D-ECEC) in unserem Verein, da erkennt man solche Flugzeuge.
 
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.801
Zustimmungen
2.077
Ort
Attendorn
Hallo Robert, das ist richtig! Die Bilder sind Screenshots von diesem Video:
 
Anhang anzeigen
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.743
Zustimmungen
14.565
Ort
Leverkusen
Geraten: die letzte noch fliegende Parnall Elf

Sollte ich Recht haben: OPEN HOUSE!

Gruß
Thomas
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.960
Zustimmungen
3.843
Ort
Hamburg
Voll richtig! Von der Parnall Elf fliegen noch 33 % der Gesamtproduktion. Welches andere Flugzeugmuster hat so eine Erfolgsbilanz?
Foto aus dem Paperback "Antique & Classic airplanes von David Davies & Mike Vines, Osprey Verlag.
 
DanielM

DanielM

Flieger-Ass
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
285
Zustimmungen
242
Ort
EDGS/Limburg
Lockheed Model 18 Learstar. Da die sich aber meines Wissens nach von aussen nicht von der howard 500 unterscheidet ist das richtig und du bist dran @bakerman

 
Anhang anzeigen
bakerman

bakerman

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.436
Zustimmungen
557
Ort
Niedersachsen Nähe HAJ
Danke! Fairerweise muss ich sagen, das sie sich anhand der Motorverkleidungen sehr wohl unterscheiden, was ich aber erst nach meinem Lösungsvorschlag gesehen habe.
Halber Punkt und open house? Was sagen die "Ringrichter"?
 
Thema:

Bilderrätsel 2024

Bilderrätsel 2024 - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit: Regeln 2024 Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Es gab im Jahr 2023 zwei Vorschläge/Kritikpunkte/Unklarheiten, die ich gerne für das nächste Jahr per Abstimmung klären möchte. Ich bitte um...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben