Bilderrätsel 2024

Diskutiere Bilderrätsel 2024 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Richtig gegrübelt 👍 Originaltriebwerk bekanntlicherweise ein P&W R-985 Sternmotor. Over to you!
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
6.016
Zustimmungen
7.429
Ort
Exil-Däne in Bayern
Richtig gegrübelt 👍 Originaltriebwerk bekanntlicherweise ein P&W R-985 Sternmotor. Over to you!
 
#
Schau mal hier: Bilderrätsel 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.849
Zustimmungen
2.594
Ort
Dinslaken
Danke Dir :hello:,

der Sternmotor, der normalerweise an der Beaver dran hängt, hat mich ja auch fast in den Wahnsinn getrieben. Bei der Windschutzscheibe war ich recht früh beim Beaver, aber...
Erst die andere Suche, die nach "V-12-engine aircraft" hat dann den Hinweis auf den Red V-12 ergeben. Die Suche nach Anwendungsbeispielen war dann fast ein Kinderspiel...

hat aber echt Spaß gemacht, die Suche. Danke dafür :applause1: :thumbup: :10:

Versuchen wir es dann mal mit diesem Beinchen...

 
Anhang anzeigen
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
962
Zustimmungen
3.396
Ort
SOB
Könnte eine BAE Lightning sein als "Hommage" an die Landung der F-35B auf diesem "Träger".
 
Zuletzt bearbeitet:
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
962
Zustimmungen
3.396
Ort
SOB
Kleiner Tipp zur Nacht: Gebaut mehr als 1600 Exemplare, wer etwas um die Ecke denkt: Die gezeigte Version hat etwas mit dem heutigen Datum gemeinsam.
 
efi2000

efi2000

Space Cadet
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
1.529
Zustimmungen
2.006
Ort
Bayern
Danke Schrobenhausen, mir kam beim um die Ecke denken eine MG-29B-12 oder UB12 in den Sinn. Die Verkabelung hat mich zwar irritiert, aber auf den TW-Testlauf bin ich nicht gekommen.

Nächster Run. Was haben wir denn da?
 
Anhang anzeigen
EDDV_JJ

EDDV_JJ

Flieger-Ass
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
271
Zustimmungen
2.127
Ort
EDVM
Opener BlackFly eVTOL ( Expirimental ), jetzt unter Pivotal Helix zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDDV_JJ

EDDV_JJ

Flieger-Ass
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
271
Zustimmungen
2.127
Ort
EDVM
Danke.

Open House

Musste mein Bild grad wieder löschen, bin nicht Mobil bis heute Abend.
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
AlphaJet_ETSF

AlphaJet_ETSF

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
288
Zustimmungen
415
Ort
ETSF
DC-4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AlphaJet_ETSF

AlphaJet_ETSF

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
288
Zustimmungen
415
Ort
ETSF
Saab Scandia
 
Thema:

Bilderrätsel 2024

Bilderrätsel 2024 - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit: Regeln 2024 Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Es gab im Jahr 2023 zwei Vorschläge/Kritikpunkte/Unklarheiten, die ich gerne für das nächste Jahr per Abstimmung klären möchte. Ich bitte um...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/bilderraetsel-2024.103463/page-148

    Oben