Deutsche Marine

Diskutiere Deutsche Marine im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Artikelempfehlung aus der SVZ E-Paper App Deutsche Kriegsschiffe auf besonderer Mission im Atlantik
#
Schau mal hier: Deutsche Marine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.628
Zustimmungen
41.417
Ort
Im Norden
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.628
Zustimmungen
41.417
Ort
Im Norden
tailhook

tailhook

Testpilot
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
552
Zustimmungen
2.314
Ort
Allgäu
Wilhelmshaven am 19. September 24`,

Fregatte F 221 "Hessen"


Fregatte F 225 "Rheinland Pfalz"


Fregatte F 217 "Bayern"


Fregatte F 219 "Sachsen"


Fregatte F 215 "Brandenburg"


Zusätzlich lagen noch die Fregatten F 224 "Sachsen Anhalt" und F 218 "Mecklenburg Vorpommern" im Ausrüstungshafen (früher Bauhafen)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Deutsche Marine

Deutsche Marine - Ähnliche Themen

  • Sikorsky H-34 GIII (Deutsche Marineflieger) in 1:48 von MRC/Gallery Models

    Sikorsky H-34 GIII (Deutsche Marineflieger) in 1:48 von MRC/Gallery Models: So, es geht weiter :wink2: ... Hier ist eine H-34 in den Farben der deutschen Marine. Es ist wieder der Bausatz von MRC Gallery Models. Die Decals...
  • Deutsche Marineflieger (Im Wandel der Zeit)

    Deutsche Marineflieger (Im Wandel der Zeit): Das neue Buch "Deutsche Marineflieger - Im Wandel der Zeit" von FKpt a.D. Jörg Dell-Missier hat 208 Seiten und hat wohl zahlreiche interessante...
  • Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48

    Fouga Magister der Deutschen Marine, Kinetic, 1:48: Hier sind ja einige Fouga Magister aktuell am Start. Da möchte ich meine der deutschen Marineflieger auch noch in den Ring der kundigen...
  • Deutsches Marinemuseum, Wilhelmshaven

    Deutsches Marinemuseum, Wilhelmshaven: Zwar kein Luftfahrtmuseum, aber doch ein Museum, in dem auch - einige wenige - Luftfahrtbezüge dargestellt werden: Das Deutsche Marinemuseum in...
  • W2012BB - Grumman HU 16 D Albatross - Deutsche Marine

    W2012BB - Grumman HU 16 D Albatross - Deutsche Marine: Hallo und Guten Abend, um mich selbst ein wenig unter Druck zu setzen sag ich mal: Da mach ich mit. Ich habe zwar sehr wenig Zeit zu bauen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben