Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching

Diskutiere Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Ein Bild aus den 90er jahren hab ich noch. GF-16 nur mit einem halben Tigerleitwerk.

witeblax

Berufspilot
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
66
Zustimmungen
110
Ort
Jülich
@stratos, das F-Abzeichen in dem "halben" Tiger-Leitwerk sieht aus wie ausgeschnitten und als ob das Gras vom Hintergrund da durch sichtbar wär, merkwürdige Täuschung:)
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.437
Ort
Good old Austria
Hab die Bilder auch nur von meinen Fotos abfotografiert, darum ist die Quali nicht die Beste.:)
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.621
Ort
Wien
Schön, dass dieses Thema wieder "hoch" gekommen ist!
Mir persönlich gefallen Fotos wie z.B. GB-12 auf der Weide (#59) ganz besonders :wink2::TOP:
 
Thema:

Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching

Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching - Ähnliche Themen

  • Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144

    Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144: Bei diesem Modell gab es einige Rückschläge. Zuletzt fehlten nur noch ein paar Antennen und Vents und so blieb das Teil einige Zeit, ich glaube...
  • Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung

    Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3JiYl9hZGIxNjRlYy1kMzBkLTQzNzUtODY5Yi1hYTU0ZjdmYTNkNGZfcHVibGljYXRpb24 Interessante Aufnahmen dabei.
  • Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung

    Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung: Lief gestern im RBB. Hier die Doku noch mal in der Mediathek: Dokumentation und Reportage: Luftkrieg - Die Naturgeschichte der Zerstörung | ARD...
  • Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag

    Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag: Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag, 270 Seiten, 170 Fotos und Illustrationen...
  • Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe

    Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe: Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe In "Militärischer Einsatz im Frieden" vereint Wolfram...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    linz

    ,

    flugbetrieb hrsching 2010

    Oben