Günter1u
Space Cadet
Da die Elektrik total raus ist und alle Kabel durchtrennt sind bleibt zum Öffnen der Kabine nur die Notöffnung über den Bowdenzug.
Der Deckel der da weg ist, den du wahrscheinlich meinst, ist Teil des Canopy.Aber kann man nicht hinten über den Deckel die Haltebolzen der Haube entnehmen und diese dann quasi von hinten hochhebeln und nach hinten rausziehen?
Ist das ein aktuelles Bild?Aber kann man nicht hinten über den Deckel die Haltebolzen der Haube entnehmen und diese dann quasi von hinten hochhebeln und nach hinten rausziehen?
leider ziemlich ja. Wird ja nicht besser der Zustand.Ist das ein aktuelles Bild?
Ist zwar schon ewigst lange her, daß ich an der schönen Gina geschraubt habe, aber die Haube geht, wenn meine graue Zellen sich nicht täuschen, senkrecht nach oben raus und wenn die Verriegelung vorne zu ist, kann man nach hinten ziehen soviel man will.diese dann quasi von hinten hochhebeln und nach hinten rausziehen?
Meine grauen Zellen sagen "Danke!".Atzenstein hat recht, habs mir auf Bildern nochmal angesehen. Die Verriegelung am Dach geht teils in den Canopy Rahmen rein. Nach hinten ziehen geht leider nicht.
Hinter der Panzerplatte ist die Klimaanlage, naja Anlägchen, dahinter sollte die Verzweigung des Gestänges und auch der Servo sein. Aber es ist schon fast 30 Jahre her, daß ich in die Ecke reingesehen habe, kann also gut sein, daß da die Erinnerungen etwas schwammig werden.@Atzenstein
Wenn ich die Unterlagen zur Haubenverriegelung richtig lese, befindet sich der Antrieb hinter der Panzerplatte des Sitzes, also innerhalb der Kabine.