Flugbetrieb in Bückeburg 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Bückeburg 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Willkommen 2024! Der Start ins neue Jahr beginnt gleich mal mit ein paar Anflügen der NH90. Hier die 79+36 am vergangenen Montag und die 79+19
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
858
Zustimmungen
1.928
Ort
Hessisch Oldendorf
Ist ein Tiger am Platz?
Kam hier (Hess. Oldendorf) gerade schön tief aus Süden vorbei. Flugrichtung Bückeburg 👍
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.548
Zustimmungen
2.999
Ort
NRW
Hat niemand den Sea King gestern mittag erwischt?
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.548
Zustimmungen
2.999
Ort
NRW
Bückeburg ist doch bis Fr closed, lt. NOTAM
 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
634
Zustimmungen
420
Ort
Twente (NL)
Vorige Woche flogen ja die AAC Apaches via Buckeburg zuruck zur UK.
Heute kam (die letzte?) als Hunter5 (ZM710) laut adsb sudlich von Ochtrup/Enschede (17.17Uhr) zuruck und flog ohne stop in NL zur Wattisham. Weiss jemand hier, war es nur eine oder 2?
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.581
Zustimmungen
41.030
Ort
Im Norden
Hier können Fotos eingestellt werden von allem was in Bückeburg fliegt bzw. jemals dort geflogen ist, egal ob Hubschrauber, Flächenflieger oder Drohne.
Ich hatte am 03.05.2006 eine Dienstreise mit der UH-1D 70+91 von Holzdorf über Nörvenich nach Bückeburg.
Hier der Anflug auf ETHB

 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.847
Zustimmungen
39.508
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Sollte kein Problem sein das Cirrus seine Bilder hier zeigt .
Ich mache das 2024 weg und somit ist es ein allgemein Thema ,
Bei den wenigen Beiträgen hier ist das mal etwas frischer Wind .

Zwei Bueckenburg Themen sind auf jedenfall nicht gut unter die Überschriftenleser und wird Chaos bringen .
Vielleicht verschiebe ich die hier her (gemacht und aufgeräumt) , 6 Bilderregel kann man bei Dokus auch mal außer acht lassen weil es sich nicht um Tagesaktuellen Flugbetrieb handelt .
Es gibt ja einige Themen die nicht Jahresbezogen sind bei Flugplätze ,klappt recht gut ,mitunter alte und neue Bilder vermischt .
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.367
Zustimmungen
18.231
Ort
Germany
Sollte kein Problem sein das Cirrus seine Bilder hier zeigt .
Ich mache das 2024 weg und somit ist es ein allgemein Thema ,
Bei den wenigen Beiträgen hier ist das mal etwas frischer Wind .

Zwei Bueckenburg Themen sind auf jedenfall nicht gut unter die Überschriftenleser und wird Chaos bringen .
Vielleicht verschiebe ich die hier her (gemacht und aufgeräumt) , 6 Bilderregel kann man bei Dokus auch mal außer acht lassen weil es sich nicht um Tagesaktuellen Flugbetrieb handelt .
Es gibt ja einige Themen die nicht Jahresbezogen sind bei Flugplätze ,klappt recht gut ,mitunter alte und neue Bilder vermischt .
Es macht gerade bei Flugplätzen, wo nur wenige Spotter aktiv sind und kaum mehr als zehn bis zwanzig Seiten jährlich zusammenkommen, eh keinen Sinn, jedes Jahr ein neues Thema zu eröffnen. Wenn ich mir die Spotterbilder anschaue gehe ich auch häufig mal bis zum Anfang zurück. Dass ich aber in der Suchfunktion nach früheren Jahren suche, kommt kaum vor. Ich denke, dass das bei den meisten Usern hier ähnlich ist. Es ist schon traurig, dass dann viele schöne Bilder mehr oder weniger in der Versenkung verschwinden. Sollte sich der Eine oder Andere mal überlegen, ob es wirklich so wichtig ist, am Jahresanfang immer wieder ein neues Thema zu eröffnen. Es ist doch nun wirklich nicht so wichtig, dass man irgendwo als Thread-Eröffner auftaucht. Bei anderen Themen fängt man doch auch nicht jedes Jahr von vorne an. Oder hat hier schon mal jemand Luftwaffenmuseum 2024 gesehen? Und Zusatz- oder Bonuspunkte gibt es dafür auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Bückeburg 2024

Flugbetrieb in Bückeburg 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2023

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2023: Hallo zusammen, das Jahr ist fast rum und es gibt kein eigenes Thema für Bückeburg. Da es sich wahrscheinlich auch nicht lohnt es jedes Jahr für...
  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2021

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2021: Ich habe noch keine Beträge für 2021 gefunden. Also gibt es jetzt ein neues Thema. Heute war ich das erste Mal seit langem mal wieder in...
  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020: Da es für Bückeburg dieses Jahr noch kein Thema gibt, mach ich einfach mal eins auf. Hier einige aktuelle Aufnahmen von Bückeburger NH90...
  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB)2019

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB)2019: Ein paar Bilder von gestern. War trotz des Schmuddelwetters einiges los. Doch durch das Wetter war die Ausbeute nicht so berauschend. 2 mal...
  • Flugbetrieb in Bückeburg 2018

    Flugbetrieb in Bückeburg 2018: Während meines knapp zweistündigen Besuches (13.45 bis 15.30 Uhr) am 07.11.2018 konnte ich folgende Hubschrauber allesamt in der Luft sehen...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2023

      Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2023: Hallo zusammen, das Jahr ist fast rum und es gibt kein eigenes Thema für Bückeburg. Da es sich wahrscheinlich auch nicht lohnt es jedes Jahr für...
    • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2021

      Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2021: Ich habe noch keine Beträge für 2021 gefunden. Also gibt es jetzt ein neues Thema. Heute war ich das erste Mal seit langem mal wieder in...
    • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020

      Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020: Da es für Bückeburg dieses Jahr noch kein Thema gibt, mach ich einfach mal eins auf. Hier einige aktuelle Aufnahmen von Bückeburger NH90...
    • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB)2019

      Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB)2019: Ein paar Bilder von gestern. War trotz des Schmuddelwetters einiges los. Doch durch das Wetter war die Ausbeute nicht so berauschend. 2 mal...
    • Flugbetrieb in Bückeburg 2018

      Flugbetrieb in Bückeburg 2018: Während meines knapp zweistündigen Besuches (13.45 bis 15.30 Uhr) am 07.11.2018 konnte ich folgende Hubschrauber allesamt in der Luft sehen...
    Oben