(FLY ME) TO THE MOON

Diskutiere (FLY ME) TO THE MOON im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Läuft ja gerade in den Kinos und bekommt gemischte - auch ausgesprochen gute - Kritiken. Schon wer gesehen? Wiki, Clips & Trailer (deutsch) 🤔
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
837
Zustimmungen
1.129
Läuft ja gerade in den Kinos und bekommt gemischte - auch ausgesprochen gute - Kritiken. Schon wer gesehen?

Wiki, Clips & Trailer (deutsch) 🤔
 
#
Schau mal hier: (FLY ME) TO THE MOON. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(FLY ME) TO THE MOON

(FLY ME) TO THE MOON - Ähnliche Themen

  • Aalener Luftfahrttage (Fest '70 Jahre Flugplatz', 'AERO fly-in' und T.d.o.T. 'Luftraum Süd'), 31.08. - 01.09.24

    Aalener Luftfahrttage (Fest '70 Jahre Flugplatz', 'AERO fly-in' und T.d.o.T. 'Luftraum Süd'), 31.08. - 01.09.24: Etwas 'Werbung' für das kommende Wochenende auf EDPA, einem der mit Abstand freundlichsten Plätze, die ich je kennengelernt habe 👍: Flugplatzfest...
  • Flugtag der Blekinge Flygflotilj – F-17 in Ronneby 24.08.2024

    Flugtag der Blekinge Flygflotilj – F-17 in Ronneby 24.08.2024: Am Samstag fand der Flugtag der Schwedischen Luftwaffe auf der Basis Ronneby/Kallinge in Südschweden statt. Die Veranstaltung hatte nach Angaben...
  • Aero FlyIn EDRA

    Aero FlyIn EDRA: Aero FlyIn EDRA
  • WB2024RO Vertol V-44 "Flying Banana" der SABENA, Italeri Umbau , 1:72

    WB2024RO Vertol V-44 "Flying Banana" der SABENA, Italeri Umbau , 1:72: Mein Tandem-Hubi der Vertol V-44 ist nun fertig. Aufgrund eines Missgeschicks und schlecht passender Teile musste ich einen zweiten Bausatz...
  • WB2024BB - Focke-Achgelis FA-330 , Fly, 1:32

    WB2024BB - Focke-Achgelis FA-330 , Fly, 1:32: Focke-Achgelis FA-330 Bachstelze Firma „Fly“ 1/32 Nachdem ich die BF-109 V4 fertig gestellt hatte und noch eine G-14 als zweite Messerschmitt...
  • Ähnliche Themen

    Oben