Frage zu Propeller

Diskutiere Frage zu Propeller im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo! Kann jemand den Propeller zuordnen? Vielen Dank schon mal im Voraus.

28ger

Flugschüler
Dabei seit
15.05.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo!
Kann jemand den Propeller zuordnen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Frage zu Propeller. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
4.052
Zustimmungen
3.369
Ort
Hannover
Moin,

gib doch bitte mal die Abmessungen mit an.

Grüße
 

28ger

Flugschüler
Dabei seit
15.05.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Oh Entschuldigung! Das habe ich vergessen.
Der Propeller ist knapp 2 Meter lang.
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
4.052
Zustimmungen
3.369
Ort
Hannover
Moin,

aufgrund der Form, Farbe, Beschriftung und jetzt auch Größe fällt mir dazu als Flugzeug die Antonow An-2 ein.
Es ist aber mehr ein "Raten" aufgrund der o.g. Eigenschaften.
Vielleicht beteiligen sich ja noch Sachkundige.:squint:

Grüße
 

28ger

Flugschüler
Dabei seit
15.05.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Vielen Dank für die Antwort.
Ich glaub das passt!
Auf Bildern von einer An-2 sieht das sehr identisch aus.
 
Thema:

Frage zu Propeller

Frage zu Propeller - Ähnliche Themen

  • Propeller frage

    Propeller frage: Hallo zusammen Habe einen auf dem Dachboden meines Onkels gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen. Er ist 54cm lang und wiegt...
  • Neulingsfrage: nächtliche stundenlange Kreisflüge, die man in Flugbewegungs-Apps nicht findet

    Neulingsfrage: nächtliche stundenlange Kreisflüge, die man in Flugbewegungs-Apps nicht findet: Liebe Forengemeinde, ich sitze nächtlich oft in meiner Dachkammer und erstelle dort beruflich 3d-Bauteilzeichnungen. Zur Zeit wetterbedingt und...
  • Frage um welchen Hubschrauber es sich handelt

    Frage um welchen Hubschrauber es sich handelt: Hallo alle zusammen, da meine Suche im Internet nicht so erfolgreich war, wollte ich mal hier die Leute befragen, die sicher mehr Ahnung haben als...
  • Frage zu Mi26 in Europa

    Frage zu Mi26 in Europa: Hallo zusammen, ich meine mich zu erinnern, dass letztes und / oder vorletztes Jahr Mi26 in Griechenland zur Feuerbekämpfung eingesetzt wurden...
  • Frage zu den "power settings" bei WW II Propellerflugzeugen mit Verstellpropeller

    Frage zu den "power settings" bei WW II Propellerflugzeugen mit Verstellpropeller: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage zu den "power settings" bei WW II Propellerflugzeugen mit Verstellpropeller (P 51, P47, Spitfire etc...)...
  • Ähnliche Themen

    Oben