Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024

Diskutiere Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Hallo, gibt es vlt. ab morgen oder jetzt schon einen Zeitplan, wann Freitag die Teilnehmer am Spotterday "rausgehen"? Der Tag müsste ja der...
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
215
Zustimmungen
560
Ort
marburg
Hallo, gibt es vlt. ab morgen oder jetzt schon einen Zeitplan, wann Freitag die Teilnehmer am Spotterday "rausgehen"?

Der Tag müsste ja der (Haupt-)Trainingstag für die Sanicole-Airshow sein.


Edit: jetzt wurde ein Plan veröffentlicht:

 
Zuletzt bearbeitet:

fwolf15

Kunstflieger
Dabei seit
05.10.2018
Beiträge
34
Zustimmungen
227
Ort
doubleyouuppervalley
wusste gar nicht dass wir ne F16 haben :confused1:

11:15DE F-16
 

Wyse

Fluglehrer
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
66
Ort
Germany
Gibt es für Sanicole am Sonntag eine Tageskasse mit Restkontingenten?
Ich weiß leider erst samstags, ob ich Sonntag hinfahren könnte.
Auf der Sanicole-Homepage sind die Tagestickets ja bereits ausverkauft.
 
blueskydiver

blueskydiver

Flugschüler
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
82
Ort
Marl
Gibt es für Sanicole am Sonntag eine Tageskasse mit Restkontingenten?
Ich weiß leider erst samstags, ob ich Sonntag hinfahren könnte.
Auf der Sanicole-Homepage sind die Tagestickets ja bereits ausverkauft.
Man soll nicht ohne Ticket anreisen. Tageskassen sind geschlossen, da der Sonntag ausverkauft ist.
 
niklas1406

niklas1406

Flugschüler
Dabei seit
05.08.2024
Beiträge
9
Zustimmungen
32
Nochmal Thema Kleine Brogel, lohnt es sich auch vorbei zu schauen wenn man keine 50€ Eintritt bezahlen mag ? Gibts da eine gute Ecke zum spotten wie z.B. in Nörvenich ?
 

fwolf15

Kunstflieger
Dabei seit
05.10.2018
Beiträge
34
Zustimmungen
227
Ort
doubleyouuppervalley
Nochmal Thema Kleine Brogel,
Kleine Brogel oder Show in Sanicole? sind zwei verschiedene Plätze und Orte. Liegen wohl nur paar Flugminuten auseinander...
Denke morgen in KB werden wir wenig Display sehen, da dies ja nur der Start- und Landeplatz ist. Die Displays finden ja über dem Platz in Sanicole statt.
 
niklas1406

niklas1406

Flugschüler
Dabei seit
05.08.2024
Beiträge
9
Zustimmungen
32
Bezogen war meine Nachrricht auf den Spotterday morgen in Kleine Brogel der ja 50€ Eintritt kostet (wenn man aufs Rollfeld möchte)
Kleine Brogel oder Show in Sanicole? sind zwei verschiedene Plätze und Orte. Liegen wohl nur paar Flugminuten auseinander...
Denke morgen in KB werden wir wenig Display sehen, da dies ja nur der Start- und Landeplatz ist. Die Displays finden ja über dem Platz in Sanicole statt.
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
215
Zustimmungen
560
Ort
marburg
Bezogen war meine Nachrricht auf den Spotterday morgen in Kleine Brogel der ja 50€ Eintritt kostet (wenn man aufs Rollfeld möchte)
Hallo.

Du kannst an der Westseite am Zaun stehen, etwas seitlich, das nennt sich richtig "Spotters Corner" bei Maps, musst du mal schauen. Direkt an der Straße N748 und man kann dort auch parken.

An der Ostseite würdest du über einen Feldweg (Abzweig an der Landstraße N747) vom Norden her direkt zum Zaun kommen.

Der Platz ist aber so groß, dass du von rollenden Maschinen nichts sehen wirst! Von keiner der 2 Seiten, weil alles zu weit weg ist.

Es würde sich höchstens lohnen, wenn man die rausgehenden Flugzeuge fotografieren will, abhängig von der Windrichtung.

Spotters Corner wurde übrigens letztes Jahr bei den Belgian Air Force Days am Trainingstag (Spotterday) geräumt und abgesperrt, aber freundlich.

Zum Anschauen der Abnahmeflüge direkt am Flugfeld Hechtel (Sanicole-Airshow) ist es sehr schwer, das Gebiet ist komplett umwaldet und abgesperrt.

Man könnte sich höchstens an die angrenzende Kamperbaan stellen und ein bisschen beobachten, aber da ist man durch die direkte Nähe der Bäume wieder "zu nah" dran um viel zu sehen, ist bisschen schwierig zu beschreiben. ;)



Ich sehe gerade auch, dass die N747 nördlich der Airbase gesperrt ist, kann sein, dass dort gebaut wird?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024

Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024

    Flugbetrieb Kleine Brogel Air Base EBBL 2024: Hallo, bin diese Woche an der kleinen Brogel am spotten gewesen und wollte eigentlich erst ein paar Bilder der Hausherren einstellen doch dann...
  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • Kleine-Brogel Spotterday's 2005

    Kleine-Brogel Spotterday's 2005: So, nun ist es ja nicht mehr lange hin, bis zum ersten großen Event auf der Belgian Air Force Base Kleine Brogel (EBBL). Hier die 3 Hauptgründe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/kleine-brogel-spotterday-20-09-2024-sanicole-airshow-21-22-9-2024.104451/

    ,

    Kleine Brogel Spotterday

    Oben