airboß
Space Cadet
D-EHVR / auf der Bienenfarm EDOI
Sehr gut! W-Nr. 156 hatte ich auch schon im Verdacht gehabt. Bei Gerhard Lang war dort genau diese Lücke:Werk.-Nr. 156, hatte folgende Kennungen - KB+133, AS+088, AC+403, GA+406, AC+403, 91+34, D-EMNT und N156FW.
Fliegt aktuell in den USA. Halter ist Matthew Young.
Gruß Rimme
Moin,Hier ein Bild mit deutscher, ziviler Kennung Piaggio FWP-149D, D-EMNT / 156, Private : und so Aircraft Photo of N156FW / 91+34 | Focke-Wulf FWP-149D | Germany - Air Force | AirHistory.net #546094 sah sie 2002 aus, schon mit amerikanischer Kennung, aber noch in Deutschland (Bielefeld).
Sie flog wohl als eine der letzten Piaggios der Luftwaffe bis 1990 und erhielt deshalb die Sonderlackierung.
Gruß Rimme
Besser ist die Auflistung der Air Britain Historian hierKomisch, ich kann weder bei Gerhard Lang noch bei aerialvisuals etwas zu dem Flugzeug finden...
Hi, wieso hast du damals meine N156FW aus Spika geholt und wo hingeflogen? Ich hatte sie damals zwei Piloten des Luftsportvereines in Spieka zur Verfügung gestellt. Dein Name war aber nicht auf der Liste. Ich habe sie dort hingebracht und zerlegt wieder in die USA verschifft. Wo kommst Du hier ins Spiel?Moin,
der Kerl in der Mühle mit Sonderlackierung sieht mir recht ähnlich... Ich habe die um 2000 rum aus Spieka geholt . Eigentlich bin ich der Meinung das ich die nochmal geflogen wäre, finde aber nichts im Flugbuch.
Gruß Reinhard
Noch in Florida?Meine Pitschi ist mit 6 überholten Chrom-Zylindern wieder in der Luft. Endlich!
Sehr schön! 1998 bin ich in der Mühle von Porta Westfalica nach Bienenfarm mitgeflogen.Meine Pitschi ist mit 6 überholten Chrom-Zylindern wieder in der Luft. Endlich!