LF Models PE7270 Scout AH.I "British Service" in 1:72

Diskutiere LF Models PE7270 Scout AH.I "British Service" in 1:72 im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; N'Abend liebe Freunde dieses edlen Hobbys, mehr zufällig stieß ich auf diese Neuerscheinung dieses sympathischen, kleinen Hubis. Ich kaufte...
FireBomber1961

FireBomber1961

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
318
Zustimmungen
1.343
Ort
Herne
N'Abend liebe Freunde dieses edlen Hobbys,

mehr zufällig stieß ich auf diese Neuerscheinung dieses sympathischen, kleinen Hubis. Ich kaufte begeistert und mehr spontan, weil ich mich noch an den Bau von zwei identischen Scouts aus dem Airfix-Kit vor nicht ganz 50 Jahren (ach du Schreck :crying:!) erinnerte. Den fand ich schon damals ansteckend und deswegen sind's die Kollegen von Britmodeller auch. Bei der Beschriftung dürfte es noch andere Nutzer geben, ggfs. im Ausland:



LF Models bietet noch ein Resin-Triebwerk, das bekanntlich völlig Freien steht, der Tausch sollte sich lohnen - schon jetzt for LF Models... Dazu Masken für die wirklich untadelige optische Qualität der großzügigen Verglasung. Air Graphics, ebenfalls von den britischen Inseln, bietet Decal-Varianten in Hülle und Fülle, weltweit...

Etwas Ernüchterung in der Schachtel, aber womit haben wir uns nicht alles gemessen... Short-run isses und da kommen einige Teile nun einmal nicht so gut weg, das Landegestell und die Rotoren zum Beispiel. Und wer weiß, bis der eine oder andere den Bau startet, gibt's vielleicht noch weiteres Zubehör. Und ich bin sicher: Wenn an diesen sympathischen Heli erst einmal dran und drin ist, was da hingehört, sieht er mit Sicherheit genauso niedlich aus wie damals, als er mit Sitzen und Steuerung glänzen konnte - waren da nicht auch schon die Hebel der kollektiven Blattverstellung bei :S_gruebel:?

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

LF Models PE7270 Scout AH.I "British Service" in 1:72

LF Models PE7270 Scout AH.I "British Service" in 1:72 - Ähnliche Themen

  • CR-Models Boeing 727-200 1:144

    CR-Models Boeing 727-200 1:144: Kommt im Herbst. https://cr-models.com/news/b727-200-progress-update-ii/
  • LoneStar Models

    LoneStar Models: Hallo Allerseits, bin schon einige Zeit hier dabei, bisher allerdings als stiller Leser. Mein Wiedereinstieg in den Modellbau war die Junkers W33...
  • 1/72 MiG-9 – KEPmodels

    1/72 MiG-9 – KEPmodels: Hallöchen, nach längerer Zeit eine Bausatzvorstellung von mir und vermutlich wird auch etwas mehr daraus. Von der MiG-9 gibt es bisher nur...
  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Ähnliche Themen

    • CR-Models Boeing 727-200 1:144

      CR-Models Boeing 727-200 1:144: Kommt im Herbst. https://cr-models.com/news/b727-200-progress-update-ii/
    • LoneStar Models

      LoneStar Models: Hallo Allerseits, bin schon einige Zeit hier dabei, bisher allerdings als stiller Leser. Mein Wiedereinstieg in den Modellbau war die Junkers W33...
    • 1/72 MiG-9 – KEPmodels

      1/72 MiG-9 – KEPmodels: Hallöchen, nach längerer Zeit eine Bausatzvorstellung von mir und vermutlich wird auch etwas mehr daraus. Von der MiG-9 gibt es bisher nur...
    • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

      Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
    • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

      Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
    Oben