Modellbaustammtisch 2012

Diskutiere Modellbaustammtisch 2012 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; 1:72 würde doch auch gehen. B-52, B-36, Tu-160, B-2.................. :TD:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.152
Zustimmungen
83.270
Ort
Bavariae capitis
Spielverderber, dann nehm ich mir eben die größeren vor und daß in 1:48. Hmmm, Vigilante, F-111, Tracker ..Hawkeye.....ich werd die Tische schon voll bekommen.:victorious:
1:72 würde doch auch gehen.
B-52, B-36, Tu-160, B-2.................. :TD:
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
3.002
Zustimmungen
13.963
Ort
im Keller
ne ich mag 1:72 nicht so (auch wenn eine BV222 noch rumliegt). nun aber eine kleinere 1:48er

Eduard Weekend P-400 und dem passenden Quickboost Motor

 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
3.002
Zustimmungen
13.963
Ort
im Keller


Das Licht ist noch nicht so toll, aber es ziehen Wolken auf und Wind gibts auch schon wieder, keine Lust schon wieder ein Modell abfliegen zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
56
Ort
Hamburg
Moin Moin zusammen!

Ein großer Teil meiner Probleme ist gelöst, aber leider noch nicht alle. Immerhin kann ich mich hier mal wieder melden. Ich lebe noch! Demnächst mehr.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.358
Zustimmungen
11.922
Ort
Illingen


Das Licht ist noch nicht so toll, aber es ziehen Wolken auf und Wind gibts auch schon wieder, keine Lust schon wieder ein Modell abfliegen zu sehen.
Hi Cherrylock,

deine Airacobra mit Shark mouth gefällt mir richtig gut:TOP:. Beim Fotografieren "abgeflogen" ist mir bislang noch kein Modell, dafür hat mir der Wind mehrfach die Holzplatte mit dem Hintergrundfoto auf verschiedene Modelle gefegt. Fahrwerksbruch, Antennen weg usw. waren die Konsequenz. Erst der Einbau einer festen Halterung hat das Problem dann gelöst.

MfG Silverneck
 
Martin78k

Martin78k

Testpilot
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
588
Zustimmungen
8
Ort
Kleinmachnow/ Brandenburg
Sehr schöne Aircobra. So ein Anflug wäre doch der ultimative Härtetest fürs Modell. Wegen dem Licht würd ich mir auch keine solche Sorgen machen. Kann ja nicht immer eitel Sonnenschein sein.

Martin
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
56
Ort
Hamburg
Sind private Probleme, die nicht hierher gehören. Habe den Kopf zwar immer noch nicht ganz frei, aber den "Bastelkram" schon mal wieder auf den Tisch geholt. Es geht also langsam weiter.

Ach ja: Danke der Nachfrage!
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.358
Zustimmungen
11.922
Ort
Illingen
Hi Bernd2,

wellcome back:TOP:

MfG Silverneck
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.208
Zustimmungen
1.370
Ort
Hannover
Moin,
motiviert durch Jürgen und weil ich dieses Noseart so schön finde heute mal eine P-40. Bausatz ist von Hasegawa und bedurfte einiger Nacharbeit. Der Academy Bausatz wäre da die bessere und vor allem billigere Alternative gewesen.
Beste Grüße
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.358
Zustimmungen
11.922
Ort
Illingen
Ich finde deine P-40 sehr attraktiv - vor allem wegen dem bunten Bug:TOP:

MfG Silverneck
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.208
Zustimmungen
1.370
Ort
Hannover
Besten Dank, freut mich das sie Dir gefällt. Der "Hahn" war sehr schwer zu verarbeiten. Ich habe sage und schreibe drei! :mad: Decalsätze gebraucht bis er endlich drauf war.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.219
Zustimmungen
14.270
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Kann hier auch eine P-40 beisteuern. Und zwar in türkischer "Uniform". Der Bausatz ist von Academy und eher schlicht...aber für 3,99€ kann man auch nichts anderes erwarten....:wink:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.219
Zustimmungen
14.270
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Kein Wunder. Soweit ich weiß, gibt es von der Roten 3 keine wirklich brauchbaren Bilder.
Auch bei Forsyth ist da nichts drin. Da wirst du wohl deine Phantasie spielen lassen müssen.

Ich hoffe, von der Lego-Dora gibt es dann ein paar Bilder?

Gruß
Eugen
Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Auch beim Crandall gibt es keine Infos über die "Rote 3". Werde einfach mal so tun, als ob ich wüßte, dass der Antennendraht keine Spannvorrichtung hatte.....:wink:
Wenn sie fertig ist, werde ich die Dora natürlich hier Rollouten. Dürfte dieses mal auch nicht sooo lange dauern, da ich "OOB" baue und keinen Resinmotor zusammenklabüstern muss.:cool:

Gruß
Zimmo:rugby:
 
Thema:

Modellbaustammtisch 2012

Modellbaustammtisch 2012 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    • Modellbaustammtisch 2019

      Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.

    Sucheingaben

    Mirage F1

    ,

    Mirage F1 Italeri 148

    ,

    Modellbaustammtisch 2012

    ,
    klemm 25d
    , Turtle Wax politur flugzeuge, mehrfach bombenträger tornado, Landungsboot LCM skizen
    Oben