Modellbaustammtisch 2013

Diskutiere Modellbaustammtisch 2013 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Uwe, die gute Absicht in Ehren, aber unter helfen verstehe ich persönlich dafür zu sorgen, das die Soldaten nach Hause kommen - und zwar so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
438
Hallo Uwe, die gute Absicht in Ehren, aber unter helfen verstehe ich persönlich dafür zu sorgen, das die Soldaten nach Hause kommen - und zwar so schnell wie möglich. Ein Modell dafür zu bauen, erinnert mich stark an die Symbolik á la USA.
Gut aber das diese Leute nicht vergessen werden, wofür sie auch immer da draußen sind und sterben!
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.603
Zustimmungen
1.089
Ort
Halle/S.
Ohje... selbstorganisierte Probleme...:FFEEK:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.492
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Hallo Uwe, die gute Absicht in Ehren, aber unter helfen verstehe ich persönlich dafür zu sorgen, das die Soldaten nach Hause kommen - und zwar so schnell wie möglich. Ein Modell dafür zu bauen, erinnert mich stark an die Symbolik á la USA.
Gut aber das diese Leute nicht vergessen werden, wofür sie auch immer da draußen sind und sterben!
Moin papillon!

ich selbst meine auch das es sehr gut wäre das unsere Kameraden/in wieder alle Gesund und heil heim kommen.

Aber wenn nicht wir Ex. Kameraden/in auf dieser weis Sie Moralisch mit so einem Projekt unterstütze.

Denn unsere Herrn da oben machen diese ja nicht und nicht mal der Oberhäuptling steht hinter den Kameraden/in, sonder Verunglimpft sie in der Öffentlichkeit.

Auf jeden fall weis ich bis Heute das in einigen HPs, wo ich auch dazu einen Baubericht gemacht hatte.

Die Reaktion ganz anders ist hals hier im FF leider :FFCry:.

Mkg.Martin
 
Modellbauteddy

Modellbauteddy

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
121
Zustimmungen
10
Ort
Gelsenkirchen /Ruhrgebiet
Hallo Uwe, die gute Absicht in Ehren, aber unter helfen verstehe ich persönlich dafür zu sorgen, das die Soldaten nach Hause kommen - und zwar so schnell wie möglich. Ein Modell dafür zu bauen, erinnert mich stark an die Symbolik á la USA.
Gut aber das diese Leute nicht vergessen werden, wofür sie auch immer da draußen sind und sterben!
Hallo Marco
gebe dir hundertprozentig Recht bin auch froh das ich noch vor dieser Zeit dienen durfte. Aber lassen wir das den hier ist ja auch ein Fliegerfrorum und kein Politisches also lasst uns weiter schöne Modelle sehen.
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.208
Zustimmungen
1.370
Ort
Hannover
Moin,
aus der Rubrik: Wenn der Onkel mit dem Neffen baut, ist diese FW 190 A-8 heute fertig geworden. Der Grundbausatz ist Hobbyboss, plus diverse Teile inkl. der Decals von Revell, Tank und ETC von Hasegawa und die Gunpods von Heller. Hoffentlich gefällt Euch unser Machwerk.
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.492
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Moin,
aus der Rubrik: Wenn der Onkel mit dem Neffen baut, ist diese FW 190 A-8 heute fertig geworden. Der Grundbausatz ist Hobbyboss, plus diverse Teile inkl. der Decals von Revell, Tank und ETC von Hasegawa und die Gunpods von Heller. Hoffentlich gefällt Euch unser Machwerk.
Moin 6Intruder.

Also euer Machwerk gefällt mir sehr :TOP:.

Denn das Modell kommt sehr gut rüber was Ihr da so um gesätzt habt.

mkg.Martin
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.208
Zustimmungen
1.370
Ort
Hannover
Moin 6Intruder.

Also euer Machwerk gefällt mir sehr :TOP:.

Denn das Modell kommt sehr gut rüber was Ihr da so um gesätzt habt.

mkg.Martin

Moin Martin,
vielen Dank.:TOP:
Ich werde es dem "Hauptakteur" ausrichten. Solche Mutivationanschübe brauchen nicht nur die "großen Kinder"
Beste Grüße
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.804
Ort
Dorsten
Ihr seit ja alle ganz schön fleißig hier!
Dann möchte ich euch meinen Neuzugang auch nicht vorenthalten. F-15C Tamiya 1/32

Hallo hajo ,

na dann wäre es ja mal Zeit für ein Rollout !!!

Gruß Jürgen
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.806
Zustimmungen
1.282
Ort
Lünen / NRW
Hallo Jürgen,
eigentlich wollte ich kein Rollout machen, da mir bei dem Bausatz dermaßen viel daneben gegangen ist und ich ehrlich gesagt auch nicht so 100%ig mit dem Ergebnis zufrieden bin. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn man mit zunehmenden Altern das Modellebauen wieder verlernt.

Aber ich werde einmal schauen, wann ich die nötige Zeit für einen Rollout habe.

Gruß, Hajo
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.492
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Moin Martin,
vielen Dank.:TOP:
Ich werde es dem "Hauptakteur" ausrichten. Solche Mutivationanschübe brauchen nicht nur die "großen Kinder"
Beste Grüße
Moin A6Intruder,

Ja richtig auch ob nen kleiner Modellbauer oder nen großer Modellbauer brauen Abend zu Mutivationanschübe.:)

Und wir alle haben ja mal auch klein angefangen mit dem modellbau :wink:.

mkg.Martin
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.219
Zustimmungen
14.269
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hehehe....ab heute gibt es für meine 48er- und 32er-Brummer ein neues Zuhause. "Billy" sei Dank, gibt es dieses Regal auch in einer tiefen Ausführung (38cm), so dass eventuell auch die große He 219 rein passt....:congratulatory:
Wünsche Euch allen einen schönen Fußballabend und ein angenehmes Wochenende. Laut Wetterbericht wird es morgen wohl ein Bastelsonntag werden.:wink:

Cheers
Zimmo:rugby:

 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.851
Zustimmungen
6.282
eh, kümmere dich mal um deine Pflanze
:D:
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.911
Zustimmungen
2.573
Ort
Bayern Nähe ETSI
Pflanze ????

Das war doch auch ein Bausatz:TD::TD: da muss man sich nicht drum kümmern.:wink:
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.219
Zustimmungen
14.269
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Dann warten wir jetzt auf die dazugehörende Zero oder Corsair :congratulatory:

Hotte
Hotte, der passende Bausatz (B-29) liegt in der Garage. Brauche aber noch ein paar Zurüstteile (Canopy usw) und warte schon seit Jahren, dass der Markt etwas hergibt....:TD::wink:
Nebenbei vertröste ich mich mit kleineren Projekten....nach fast 14tägiger Bastelabstinenz hat mein Salamander heute eine Future-Dusche erhalten.

 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
3.001
Zustimmungen
13.943
Ort
im Keller
Mensch Cherrylock, ich mache mir Sorgen was ist los, keine Farbe mehr?
Kann dir was rüberbringen! ;)
an der Farbe fehlt es nicht, aber danke für das Angebot.

Große Modelle werfen ihre Schatten auf meinen Tisch. Mach mal lieber selber was zusammen, von den Nachjägern gibt doch zur Zeit reichlich..

Also keine Sorge, geklebt wir und lackiert auch nur zu sehen gibt's erst mal nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2013

Modellbaustammtisch 2013 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    • Modellbaustammtisch 2019

      Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.

    Sucheingaben

    wie drehenden Propeller darstellen modellbau

    ,

    Dornier Libelle

    ,

    fruchtfliege

    ,
    tigercat
    , mig-17pf asseriks, haftknete modellbau
    Oben