Modellbaustammtisch 2013

Diskutiere Modellbaustammtisch 2013 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Freut mich...dass es gefällt. Noch diese Aufnahmen von heute Nachmittag.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.549
Ort
Erlensee
Freut mich natürlich das euch meine Phantom gefällt obwohl noch nicht ganz fertig.:TOP:
Bausätze in 48 hab ich ich inzwischen auch genug:rolleyes:
Das Buch im Vordergrund hat mir mal wieder einen Schub verpasst:wink:
Luftwaffen Phantoms kann ich aber noch keine anfangen - da ist der Schock noch zu frisch:FFCry:
 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
3.001
Zustimmungen
13.938
Ort
im Keller
nach langem Basteln und viel längerem Herumliegen ist die CH-53 fertig, ist ein ordentlicher Brocken in 1:48. Revells Bausatz ist schon recht alt und die Passgenauigkeit ist nicht so toll.
 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
3.001
Zustimmungen
13.938
Ort
im Keller
hab vor Jahren 2 Stück sehr billig bekommen, die andere wird wohl noch länger liegen bleiben, keine Lust darauf im Moment
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.922
Zustimmungen
37.387
Ort
Rheine
schön verschmutzt! Wenn Du den Hauptrotorkopf etwas tiefer setzt und die kleinen runden Filter auf den EAPS (Engine Air Particle Seperator) vor den Triebwerken dunkel färbst, dann wirkt sie noch viiieeel besser. Die Millionen anderer Fehler, die der Bausatz hat, fallen nicht so auf...;-)

http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1280&bih=630&tbm=isch&tbnid=dB1nk3uZCj5jKM:&imgrefurl=http://richardkruse.com/Photos-Aviation-Helicopter.html&docid=lCxqwSkJ9KgiTM&imgurl=http://richardkruse.com/Photos/Helicopter/CH-53_OSH2011RK_08.jpg&w=1200&h=900&ei=Em8PUoiwLumJ4ATz0YHoBA&zoom=1&iact=hc&vpx=980&vpy=190&dur=1423&hovh=194&hovw=259&tx=115&ty=119&page=3&tbnh=147&tbnw=221&start=40&ndsp=22&ved=1t:429,r:45,s:0,i:223

Wenn Du die andere nicht brauchst, ich würde sie nehmen...Wenn Du sie loswerden willst, per PN.

Gruß, Norbert
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
3.001
Zustimmungen
13.938
Ort
im Keller
neben der CH-53 hab ich mich mal wieder an der Hobbyboss F/A-18C versucht, mit Quickboost Sitz und Superscale Decals find ic´h die schon ganz nett.
 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
3.001
Zustimmungen
13.938
Ort
im Keller
hab bei der Bewaffnung auf Smart verzichtet, die einfachen Bomben wollen auch mal verbaut werden
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.634
Zustimmungen
7.583
Ort
Panketal OT Zepernick
Sehr chick cherry... Massenproduktion? Das geht bei dir ja wie das Brötchen backen *gg*
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.313
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Dann darf das aber kein heutiger Zustand sein, denn heute werden in den USA ausschließlich smart bombs verwendet. :wink:


...naja, ihr Modellbauer seid doch immer so auf Realität und einer ganz bestimmten Maschine zu einer ganz bestimmten Zeit (Datum) bedacht... :wink:
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
3.001
Zustimmungen
13.938
Ort
im Keller
die Markierungen sind für Desert Shield 1990, also schon einige Tage her. Wollte noch mal Spaß vor Revell MiG 21 in 1:48 und den Academy MiG29 ern.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Sehr schick , die "Fists of the Fleet" Hornet! :HOT: Die Markierungen habe ich auch noch vor, allerdings einen Nummer kleiner.
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
3.001
Zustimmungen
13.938
Ort
im Keller
oh, mein Fehler, 1:48

Viper: es sind 5x MiG 29, mal sehen ob meine Lust die zu bauen durch hält, oder ob einige wieder an ihren Lagerplatz kommen.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.634
Zustimmungen
7.583
Ort
Panketal OT Zepernick
Naja mir hat eine gereicht... aber eigentlich... nun es gibt ja auch noch ne UB! :FFTeufel: Der eigentliche Spass is doch das Basteln... *GG*

*und das bei 18,90 € bei ebay.. das isses doch wert... :D *
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.652
Ort
Шпремберг
Dann darf das aber kein heutiger Zustand sein, denn heute werden in den USA ausschließlich smart bombs verwendet. :wink:


...naja, ihr Modellbauer seid doch immer so auf Realität und einer ganz bestimmten Maschine zu einer ganz bestimmten Zeit (Datum) bedacht... :wink:
VFA-25 fliegen mittlerweile schon Super Hornets und Cherry´s Lackierung ist ja schon ein paar Jährchen alt. Smart Bomben hätten zu der Lackierung auch nicht so gut gepasst. Ich finde seine Beladung sehr gut ausgewählt :TOP:
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.444
Zustimmungen
1.830
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Cherry´s Lackierung ist ja schon ein paar Jährchen alt...
...was man zum Beispiel am Namen des Flugzeugträgers erkennen könnte. USS Independence (CV-62) wurde vor mittlerweile 15 Jahren außer Dienst gestellt.

Witzig ist, dass bei der von mir bislang so hoch geschätzten Referenzseite gonavy.jp die Variante F/A-18A für das 1990er Deployment angegeben wird.

Möglicherweise liegt hier ein Fehler vor, denn in diesem ganz hervorragenden Buch steht etwas Anderes, nämlich F/A-18C.

Auch andere Quellen lassen vermuten, dass gonavy.jp durchaus auch mit Fehlern behaftet ist.

Gruß
André
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.313
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
VFA-25 fliegen mittlerweile schon Super Hornets und Cherry´s Lackierung ist ja schon ein paar Jährchen alt. Smart Bomben hätten zu der Lackierung auch nicht so gut gepasst. Ich finde seine Beladung sehr gut ausgewählt :TOP:
Stimmt, sehe gerade, dass das Dingens von der Independence ist. :wink:


Auch andere Quellen lassen vermuten, dass gonavy.jp durchaus auch mit Fehlern behaftet ist.
Nichts und niemand ist fehlerlos. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2013

Modellbaustammtisch 2013 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

    Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    • Modellbaustammtisch 2019

      Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.

    Sucheingaben

    wie drehenden Propeller darstellen modellbau

    ,

    Dornier Libelle

    ,

    fruchtfliege

    ,
    tigercat
    , mig-17pf asseriks, haftknete modellbau
    Oben