Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

Diskutiere Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
731
Zustimmungen
1.879
Ort
Bremen
Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden.
Im tollen Ambiente des Aeronauticum in Nordholz, das Museum mit dem Schwerpunkt Deutsche Marinefliegerei und ehemaliger Luftschiffhafen Nordholz planen wir eine Plastikmodellbauausstellung mit dem Schwerpunkt Marinefliegerei und Luftfahrt, aber auch andere Sparten sind willkommen. Falls noch jemand ausstellen möchte bitte PN an mich , ein wenig Platz ist noch vorhanden!!
 
Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
731
Zustimmungen
1.879
Ort
Bremen
Ich verkünde hiermit, das wir platzmäßig voll sind !!
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
731
Zustimmungen
1.879
Ort
Bremen
In 3 Wochen ist es soweit, wer in den Ferien in der Nähe von Cuxhaven ist, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Folgende Clubs/ Einzelaussteller/Händler werden mit dabei sein:
  • PMC Lübeck
  • PMC Bodensee
  • Kölner Piraten
  • Modellbauteam Düsseldorf
  • Modellbaustammtisch Hamburg
  • IG Bavaria Bigscale
  • FFMC ( Flugzeugforum-Modellbauclub )
  • Panzerbau ( Andreas Coenen )
  • Matthias Kühne
  • Willi Pohlmann
  • VDPM Hannover
  • Modellbaugilde
  • IPMS Deutschland
  • Modellbaushop Nordfriesland
Es wird eine Sammlungsauflösung für einen guten Zweck geben, wo jeder das Geld, was er denkt geben zu wollen, in eine Spardose steckt. Das Geld geht an den Förderverein des Museums.
An den Ständen gibt es auch unterm Tisch-Handel.
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und im Bistro kann man sich verköstigen.

Das Modell stammt von unserem Clubmitglied Jens Witt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz - Ähnliche Themen

  • Wird die Bundespolizei kaputtgespart?

    Wird die Bundespolizei kaputtgespart?: Wundert mich, dass hier davon noch nichts darüber steht? Die BILD schreibt in einem Artikel: Schmiert die Fliegerstaffel der Bundespolizei ab...
  • Die Augen des OKW. Fernaufklärer, Teil 2.

    Die Augen des OKW. Fernaufklärer, Teil 2.: Die Augen des OKW. Fernaufklärer, Teil 2. Die Chroniken der 1.(F)/123 (3. Aufstellung) vom 19. Aug. 1944 bis 10. Mai 1945 50,00 € Vorwort 1...
  • Tag des offenen Cockpits 2024 in Helmstedt

    Tag des offenen Cockpits 2024 in Helmstedt: An diesem Wochenende gab es viele Flugveranstaltungen. Ich habe mich bewusst für eines der kleinen Flugfeste entschieden. Und so viel die Wahl auf...
  • Tag der Bundeswehr 2024 - alle Standorte

    Tag der Bundeswehr 2024 - alle Standorte: Dann eröffne ich mal den Thread für den TdBW von diesem Jahr. Denke mal ein Sammelthread, wie wir ihn letztes Jahr auch hatten, ist ganz...
  • 20 weitere Eurofighter für die Bundesluftwaffe

    20 weitere Eurofighter für die Bundesluftwaffe: Guten Tag Der Kanzler heute auf der ILA. Die Bundesregierung werde noch in dieser Legislaturperiode 20 weitere Eurofighter von Airbus kaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Wird die Bundespolizei kaputtgespart?

      Wird die Bundespolizei kaputtgespart?: Wundert mich, dass hier davon noch nichts darüber steht? Die BILD schreibt in einem Artikel: Schmiert die Fliegerstaffel der Bundespolizei ab...
    • Die Augen des OKW. Fernaufklärer, Teil 2.

      Die Augen des OKW. Fernaufklärer, Teil 2.: Die Augen des OKW. Fernaufklärer, Teil 2. Die Chroniken der 1.(F)/123 (3. Aufstellung) vom 19. Aug. 1944 bis 10. Mai 1945 50,00 € Vorwort 1...
    • Tag des offenen Cockpits 2024 in Helmstedt

      Tag des offenen Cockpits 2024 in Helmstedt: An diesem Wochenende gab es viele Flugveranstaltungen. Ich habe mich bewusst für eines der kleinen Flugfeste entschieden. Und so viel die Wahl auf...
    • Tag der Bundeswehr 2024 - alle Standorte

      Tag der Bundeswehr 2024 - alle Standorte: Dann eröffne ich mal den Thread für den TdBW von diesem Jahr. Denke mal ein Sammelthread, wie wir ihn letztes Jahr auch hatten, ist ganz...
    • 20 weitere Eurofighter für die Bundesluftwaffe

      20 weitere Eurofighter für die Bundesluftwaffe: Guten Tag Der Kanzler heute auf der ILA. Die Bundesregierung werde noch in dieser Legislaturperiode 20 weitere Eurofighter von Airbus kaufen...
    Oben